Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke des Lobes. Rahmengröße ist 19". Die Lefty paßt mit dem Mortop Steuersatz genau rein, da sind vielleicht zwei Millimeter Platz.
Bilder sollten groß genug sein, sonst mach ich morgen nochmal bei besserem Licht.
Gruß
Ich werf meins nochmal rein, diverse Neuerungen dran... MaxAri Carbon + Lefty SL ... Gewicht unter 9 kg ... zum genauen wiegen hatte ich noch keine Möglichkeit ... eine neue Kurbel steht noch aus, Umwerfer gegen ein RR Modell und die Nokons werden gegen die Carbonausführung getauscht... Lefty...
Danke :) Vorbau hat eine Länge von 130mm.Verwöhnt von meiner GS5 Doppelbrücke ist der Ritchey mal echt weich.
Gabel und diverse andere Teile hab ich in den letzten Jahren gesammelt, bis der Postmann endlich mal einen Carbonrahmen vorbei brachte, weswegen sie nicht up to date und nicht das...
Ich werf meins mal dazwischen vom gestrigen Ausritt entlang der A20 bei Lübeck -> MaxAri 19 Zoll. Noch nicht im finalen Zustand. Und noch ungewogen. Pedalen fehlen noch neue und der Ritchey Vorbau ist mir zu weich und paßt optisch so gar nicht. Tendiere zu einem Rotor S3x zusammen mit nem OS...
Ich weiß nett worüber sich manche Leute aufregen. Die Funktion von Dual Control ist bisher unübertroffen. Das einzige was stört sind diese fetten Schalthebel oben auf dem/vor dem Lenker. Drum fahr ich 8fach XT Hebel und 04` XTR Schaltwerk. So gut gings noch nie.
Und diese Laberei von den...
Fahre ein Votec Tox (XT Disc´02, XTR Schaltung) in matt schwarz mit ner GS 4 Classic mit Öldämpfung. Meine neuste Errungenschaft sind meine Tune Laufräder (ca. 1600g) mit goldenen Naben. Hab mich hier angemeldet damit ich mich ein bischen über die ganzen schweren Probleme lustig machen kann und...