Aktueller Inhalt von Schlapphut

  1. S

    Cube Race One "tunen": neue 29" Laufräder

    Kurzes Update: Hat echt etwas gedauert jemand bei Slowbuild an die Strippe zu bekommen, war dann aber eine freundliche Beratung. Sie hatten kurz zu kämpfen mit den Komponenen, aber bekommen es hin. Bin schon gespannt :)
  2. S

    Cube Race One "tunen": neue 29" Laufräder

    Puh, das klingt aber etwas aufwändiger, behalte es im Hinterkopf, wenn nix sonst geht oder stemi1982 Vorschlag zu wenig ist. Eine Frage, habe über einen alten Eintrag im Forum u. g. Konfigurator gefunden. Ist der Satz OK? Paßt der für meine "komische" Kombi (Standard Schnellspanner, Centerlock...
  3. S

    Cube Race One "tunen": neue 29" Laufräder

    Hab denen heute morgen geschrieben, bin ja gespannt und werde berichten :) Gäbe es zur Not noch eine Alternative?
  4. S

    Cube Race One "tunen": neue 29" Laufräder

    Danke, ging ja schnell. Kann es nur sein dass für mein Bike keine passende Variante dabei ist (Centerlock, Shimano XT 12 Fach), oder hab ichs übersehen? Schnellspanner kann ich einfach so vom alten Radsatz umbauen oder brauche ich noch weitere Teile?
  5. S

    Cube Race One "tunen": neue 29" Laufräder

    Hätte zwar eher so um die 300 € gedacht. Aber wenn der Satz echt gut ist und passt, wäre das OK.
  6. S

    Cube Race One "tunen": neue 29" Laufräder

    Hallo Forengemeinde, ich habe recht günstig ein Cube Race One 2020 geschossen (mit Cube ZX20 Laufräder), das mir nach den ersten Touren auch gut taugt. https://www.cube.eu/2020/bikes/mountainbike/hardtail/reaction/cube-race-one-blackngreen-2020/ Einzig das Gewicht ist bergauf etwas hoch. Jetzt...
Zurück
Oben Unten