Aktueller Inhalt von Schlappwurst

1. Schlappwurst

VDO Z3 Plus - kleiner Erfahrungsbereicht

Hallo, ich plane zur Zeit die Anschaffung eines Z3 (PC-Link). Das Gerät soll zusammen mit einem Garmin-Navi (Vista Cx) betrieben werden. Wie ich gelesen habe, benutzen hier schon einige den Z3 zusammen mit einem Navi und hatten keine Probleme mit der Kombi ... ? Ich hab mir mal die...
  2. Schlappwurst

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Moin moin, Und die Griffe? Bringe das was? Ich habe von Zeit zu Zeit etwas Probleme mit dem Nerv.
  3. Schlappwurst

Hallo, mal was anderes: Ich hab' doch gestern bei an einem Bike diese "Ergon MR2" (lange Barends) gesehen? Wie kommst'e damit zurecht?
  4. Schlappwurst

Moin, war 'ne nette Tour gestern - zumindest der Teil der Tour den man fahren konnte. Die Schieberei fand' ich dann doch eher nervig.
  5. Schlappwurst

Hallo Zusammen, ich bin die Tage zufällig auf eueren Thread gestoßen und hab' mir überlegt mal bei euch mitzufahren. Ich werde also heute um 11 Uhr auch am Parkplatz der Schulenburg aufschlagen (schwarzes Votec Fully). Ich denke ich finde euch da ;). Ich werd' allerdings so gegen 14 Uhr (ja...
  6. Schlappwurst

Gestern Ruhr (zwischen Essen und Bochum)

Moin, Ihr seit doch alle total krank ... ! ;) :lol:
  7. Schlappwurst

Mahlzeit, Hübsche Blondinen sind doch viel einfacher zu finden als brauchbare Trainingspartner ... oder Du machst was falsch! ;)
  8. Schlappwurst

Mahlzeit, mit wem (rot-blaues(?) Centurion Fully, ziemlich groß) bin ich denn da gestern Abend an der Ruhr zwischen Essen (Eisenbahnmuseum) und Bochum (Weitmarer Holz) gefahren? War 'nen netter Abschluss meiner Runde. Achja, hatte mein Nato-Hardteil dabei ... :D
  9. Schlappwurst

Ein Kränzchen für Votec

Mahlzeit, ich hatte Votec bereits vor einiger Zeit auf die Möglichkeit ein Herstellerforum einzurichten hingewiesen. Damals waren die aber gerade insolvent und das ist wahrscheinlich schlicht untergegangen. Vielleicht sollten einfach erneut mal ein paar Leute Votec darauf aufmerksam machen...
  10. Schlappwurst

Schwäche, Schwindel, Benommenheit

Mahlzeit, Also ich hatte vor ca. einem Jahr ähnliche Probleme (allerdings nicht beim biken). Nachmittags war ich immer irgendwie benommen und schwindelig und hab' mich ziemlich kränklich gefühlt. Ich hab' dann irgendwann aufgehört Kaffee aus 'ner normlen Kaffeemaschine zu trinken (sonst...
  11. Schlappwurst

Helm für MTB und Rennrad

Hallo, kann mir jemand einen Helm empfehlen der sich gleichermaßen für's MTB und Rennrad eignet? Ich fahre zur Zeit einen Casco Viper MX mit abnehmbaren Gesichtsteil (MTB). Bei diesem Helm läßt sich der Sonnenschutz nicht abnehmen (oder ich war nicht brutal genug :D ). Für's RR bräuchte...
  12. Schlappwurst

Sind Eure Schuhe dicht...von unten?

Hallo, An den Akkupacks ist jeweils ein Befestigungsclip. Damit lassen sich die Teile sehr gut an den Überschuhen (außen) befestigen. Erstaunlicherweise spürt man die dort beim Pedalieren nicht (groß) ... !
  13. Schlappwurst

Sind Eure Schuhe dicht...von unten?

Moin, Da kann ich nur zustimmen! Nachdem ich im letzten Jahr noch skeptisch war und die Tchibo-Sohlen nicht gekauft hab', hab' ich sie mir dieses Jahr gegönnt! Ein super Kauf!!! Ich benutze meinen normlen "Sommer"-Schuhe, ziehe Überschuhe drüber und pack' wenn's gegen 0 Grad geht noch die...
  14. Schlappwurst

Ersatz Blei-Akku Sigma Mirage (Dringend)

Moin Polki, Ich hätte schon großes Interesse an einem dieser Akkus! Der Preis ist auch OK! Das sind dann auch 3.4AH Akkus, oder? Da ich im Ruhrgebiet wohne wäre es sinnvoll ich bestelle mir das Teil selber (dann würde ich die Email benötigen) oder Du machst einen Vertrieb auf ... ! :p
  15. Schlappwurst

Marwi Powerlichtsystem Mirage Killer!

Hallo, Nur mal zur Klärung: Die "Marwi Nightpro Expert" ist die 24W Version ... ?
Zurück