Aktueller Inhalt von Schlarper

1. S

Kolben bei Hayes 9 gehen nicht weit genug zurück

nabend, hatte letztens ähnliches Problem mit Ersatzbelegen (keine Originale, aber eigentlich als passend angegeben). Die waren dann aber doch insgesamt etwas dicker, es passte zwar noch die Scheibe dazwischen, aber die bei der kleinsten Unwucht/Erschütterung fing die bremse an zu klingeln, was...
  2. S

Zwei-Tages-Tour

nicht so bekannt, aber auch interessant ne Rundtour im Solling-Vogler in der Nähe von Göttingen (Richtung Westen). Sind die im September an zwei Tagen gefahren ca. 170 km / 3000 HM
  3. S

MTB auf Gran Canaria

Also wir sind erst Ende Februar da, hoffe das Wetter ist da einigermassen, so dass man in kurzen Klamotten biken kann... Wäre schön wenn die Vorreisenden dann mal Ihre Erfahrungen posten:daumen:
  4. S

MTB auf Gran Canaria

Hallo Zusammen, also ich hab mich jetzt auch zu Gran Canaria überreden lassen, da die Freunde nicht unbedingt biken wollen:( . Hatte ursprünglich mal La Palma anvisiert... Sind nun auch in Playa del Ingles im Hotel Ifa Continental. Da wir nur eine Woche dort sind lohnt die Bikemitnahme nicht...
  5. S

MTB-Reise im Februar - wohin?

Nabend zusammen, interssantes Thema - bin selbst auch gerade auf der Suche nach nem Urlaubsziel für Februar 07, wo man Biken kann, aber auch für Nichtbiker eine Beschäftigung findet (z.Bsp. Wandern, Tauchen, Motorrad..) und abends auch mal :bier: trinken kann. Hatte mich da auch schon ein wenig...
Zurück