Aktueller Inhalt von schleppel

1. S

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Bei welchem Bike-Trip würdet ihr euer neues Equipment einweihen? Für meine Touren im Harz könnte ich die Teile gut gebrauchen.
  2. S

Ibis Gallerie.

Hallo, wie fährt sich das Mojo als Mullet? Was hast du für eine Gabel verbaut? Was hast du alles angepaßt? LG
  3. S

deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

Ein Alpencross war schon immer ein Traum von mir.
  4. S

Zeigt her eure Enduros

5. S

Biker in Braunschweig gesucht

Hallo zusammen, ich wohne nun seit einem Jahr in Edemissen und suche ständig nach schönen Trails, bin aber immer alleine unterwegs. Im Elm oder Braunschweiger Umland war ich noch nicht würde mich aber gerne einer ortskundigen Truppe anschließen wollen.
  6. S

Ibis Gallerie.

7. S

Zeig was Du hast! - Teil 2

8. S

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Nach 2-maligen Nachfragen hat er mir nun auch bestätigt das der Rahmen geschweißt wurde. Hätte er ja auch die Anzeige schreiben können. Zum Glück hatte ich noch nicht bezahlt. Danke.
  9. S

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Wie kommst du zu dieser Aussage, kennst du den Rahmen? Für mich sieht das nach Polierpaste aus.
  10. S

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ich hatte irgendwie auch auf ca 1000€ gehofft. Danke.
  11. S

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hat keiner eine Meinung zu meinem Ritchey?
  12. S

Moin, ich überlege ob ich mein Ritchey softail verkaufe. Die werden so selten angeboten das ich nicht weiß was ich dafür bekommen könnte. Bitte um Meinungen.
  13. S

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

14. S

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Kleine Tour zur Eisdiele mit der Tochter
Zurück