Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
wünsche allen ein frohes Weihnachstfest mit vielen Geschenken :geschenk: und einen guten Start ins Jahr 2014!
@all:
1) Wie sieht es mit einer Jahresabschlusstour aus?
2) Suche Mitfahrer: Hat jemand Lust auf eine Südafrikatour im Februar? Hier der link...
hello all and is there anybody out there??,
wer ist morgen für eine Schwörmontag-Session bereit? D.h. Nabada gucken und was sich eben danach ergibt...!
@Michael_H: Hoffe du hattest einen schönen AlpenX!?
hello all,
was geht am WE?
Ich glaube bei unserem Freizeitbeschäftigung müssen wir uns dieses Auto kaufen : http://www.welt.de/motor/modelle/article117938983/BMW-baut-das-Auto-fuer-Fahrradfahrer.html
Ist eine gute Frage....so Fellhorn oder so:confused:, die Bilder sehen ganz i.O. aus .......wobei der Wetterbericht für die nächsten Tage ja auch nicht so berauschend ist...!
Ich wünsche allen ein frohes und geschenkereiches Weihnachtensfest!!!
Genießt auch den Weihnachtsfrühling, wobei man glatt wieder das Bike herausholen kann....!
hello all,
die Runde morgen reicht mir leider zeitlich nicht.......:(!
Aber noch eine andere Frage: Ich muss noch Urlaub abbauen und wollte fragen, ob jemand im Sept. noch spontan Zeit und Lust auf eine Woche Tirol oder was anderes im Süden hat?