Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......... Ich mache morgen Pauze, das Wochenende wird auch wieder ziemlich sportlich.
Hi Folks, hab da ein kleines Problem, ihr könnt mich auch gleich schelten oder des Topics verweisen, oder mir einfach weiter helfen oder ne PM schreiben.
Da mein Fahrradmechaniker leider für längere Zeit noch im Urlaub ist, und ich keinen Tag auf mein Bike verzichten möchte, suche ich einen kompetenten Schrauber, der mir nicht gleich lauter Neuteile aufs Auge drücken möchte wenn mal was nicht funktionert. Problem ist seit letzter Woche springende Gänge und Geistergangwechsel, läuft einfach nicht mehr sauber auf den hinteren Kränzen....also wäre für Tipps dankbar (am besten wo man direkt vorbeifahren kann ohne groß vorher einen Termin ausmachen zu müssen wie beim Zahnarzt). Meiner einer wohnt in Thalfingen, also alles im Bereich Ulm-Neu-Ulm ist klasse, wenns der ultimative Schrauberpapst ist, darfs auch weiter sein (was macht man nicht alles für ein funktionierendes Fahrrad)
thanks und ein schönes Wochenende wünscht euch
Ulmi
hi leute, ich dreh morgen ne runde, geplant ein trip nach blaubeuren, falls jemand lust hatt ? treffpunkt 17:30 herrlinger bahnhof...![]()
dann halt am sonntag. wetter wird ja wieder besser.
dann halt am sonntag. wetter wird ja wieder besser.
Ich bin dabei. Lässt sich der Stuiben auch noch mit einbauen?Wer am Sonntag Zeit hat: ich will am Sonntag die Spitzkehrenorgie bei Immenstadt im Allgäu fahren. Wer mit will sollte das Hinterrad versetzen können, wers kann wird aber sehr viel Spaß haben!
bis sonntag ist aber noch lange ;-) ich würde morgen ne runde drehen. bisschen kühl, dafür solls trocken bleiben. vorschlag treffpunkt 17:30 uhr herrlinger bahnhof...
Ich bin dabei. Lässt sich der Stuiben auch noch mit einbauen?