ulmer touren thread (Teil 2)

bax75

bergeistert!
Dabei seit
11. April 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Ulm
...um euch den Montagmorgen im Büro etwas zu versüssen:
Uns hat's den Sonntag versüsst. Danke axx für den Track zu dieser genialen Runde!











 

maschbaer

E.T. nach Hause biken!!!
Dabei seit
9. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
34
Hallo,

Mein Tip: Hört einfach auf eure tollen Bilder hier zu posten, dann fragt auch keiner nach dem GPS Track!

Gruß Masch
 

dechfrax

bimbomatic
Dabei seit
17. November 2006
Punkte für Reaktionen
7
Standort
bei Ulm
Ich seh zu, dass ich heute abend dabei bin.

Gibts fürs Wochenende schon Planungen? Bin zu allen Schandtaten bereit, Tour, BBS, Park, Hauptsache biken.

Grüße
 

Aitschie

Because Flat Sucks
Dabei seit
13. September 2006
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Cambodunum
Gibts fürs Wochenende schon Planungen? Bin zu allen Schandtaten bereit, Tour, BBS, Park, Hauptsache biken.
Fürs Wochenende nicht, da ich Samstag privat gebunden bin und alle meine Räder in Mössingen oder Kempten stehen.

Aber nächste Woche ist Mittwoch Feiertag und das Wetter soll Stand heute ganz gut werden. Ausserdem hab ich die folgenden Tage Urlaub :daumen:

Daher will ich folgende Touren machen:
Mittwoch, 03.10. Runde im Allgäu, Start am Tunnel auf dem Weg zur Fellhorn-Talstation um 9:30, Ziel Fiderepasshütte (abhängig von Tageszeit und physischer Form kann man ja noch kleine Schleife Richtung Kleinwalsertal drannhängen ), auf jeden Fall aber den Trail zur Talstation.


Samstag, 07.10. BBS auf Ponten und Bschießer???

Edith sat, dass ich am Donnerstag und Freitag auch noch Touren mache, dann aber eher kurze (mal so 2-3Stunden), Ziel und Zeit wird aber flexibel gehandhabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
14. August 2012
Punkte für Reaktionen
0
Noch gibt es keinen konkreten Plan. Wenn Du einen guten Tourentip hast, können wir den gern fahren. Ansonsten denk ich mir was aus oder besorge einen Track. Sonnenkopf scheint mir reizvoll.
 
Oben