ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
...um euch den Montagmorgen im Büro etwas zu versüssen:
Uns hat's den Sonntag versüsst. Danke axx für den Track zu dieser genialen Runde!











 
Hallo,

Mein Tip: Hört einfach auf eure tollen Bilder hier zu posten, dann fragt auch keiner nach dem GPS Track!

Gruß Masch
 
Ich seh zu, dass ich heute abend dabei bin.

Gibts fürs Wochenende schon Planungen? Bin zu allen Schandtaten bereit, Tour, BBS, Park, Hauptsache biken.

Grüße
 
Gibts fürs Wochenende schon Planungen? Bin zu allen Schandtaten bereit, Tour, BBS, Park, Hauptsache biken.

Fürs Wochenende nicht, da ich Samstag privat gebunden bin und alle meine Räder in Mössingen oder Kempten stehen.

Aber nächste Woche ist Mittwoch Feiertag und das Wetter soll Stand heute ganz gut werden. Ausserdem hab ich die folgenden Tage Urlaub :daumen:

Daher will ich folgende Touren machen:
Mittwoch, 03.10. Runde im Allgäu, Start am Tunnel auf dem Weg zur Fellhorn-Talstation um 9:30, Ziel Fiderepasshütte (abhängig von Tageszeit und physischer Form kann man ja noch kleine Schleife Richtung Kleinwalsertal drannhängen ), auf jeden Fall aber den Trail zur Talstation.


Samstag, 07.10. BBS auf Ponten und Bschießer???

Edith sat, dass ich am Donnerstag und Freitag auch noch Touren mache, dann aber eher kurze (mal so 2-3Stunden), Ziel und Zeit wird aber flexibel gehandhabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch gibt es keinen konkreten Plan. Wenn Du einen guten Tourentip hast, können wir den gern fahren. Ansonsten denk ich mir was aus oder besorge einen Track. Sonnenkopf scheint mir reizvoll.
 
Zurück
Oben Unten