ulmer touren thread (Teil 2)

Mein Brötchengeber hat mir für morgen "frei" verordnet, was ich prompt zum Biken nutzen werde. Hat noch jemand Zeit für eine Tagesrunde morgen?
Edit meint: Schei$$dreckswetter, neuer Versuch am Dienstag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
ich fahre so ab 17.15 Uhr ab Lidlparpkplatz in Blaubeuren los, evtl. mit kleinem(!) Teil Nightride, falls jemand Lust hat => vorbei kommen! :)
 
Hallo;

ich stell mich auch mal kurz hier vor!

nach längerem mitlesen dachte ich, warum nicht anmelden ?
Also, mein Name ist Tobi und ich komme aus Ulm.

Nach Abstinenz vom biken, durch Diebstahl meines alten geliebten Bikes (welches nicht erwähnenswert ist), hab ich mich wieder entschloss mir ein neues Bike anzulegen! Weil so ohne gehts einfach nicht und ich möchte hiermit auch wieder richtig gut in die aktive Aktivität einsteigen.

Lange Rede kurzer Sinn; grosse Leute, wie ich mit meinen 2meter+ brauchen auch ein grosses Bike. Zudem Zeitpunkt wo ich eigentlich wieder einsteigen wollten, waren die meisten Räder von der 2012Saison schon vergriffen und somit habe ich nun über ein halbes Jahr warten dürfen auf die 2013Serie, mit der ich mich nun auch eingedeckt habe!!

Hier in der Gegend von Ulm gibt es mit Sicherheit sehr interessante Strecken, die ich nun auch über das Forum hier entdecken möchte -entweder es nimmt vllt jemand sprichwörtlich "an die hand" bzw. ich werde mich einfach mal wo mit dazu anhängen zum biken

Schöne Grüsse,
Tobi
 
Hat am Donnerstag noch jemand frei und Lust ne Runde in die Berge zu gehen. Wetter soll soweit ja ganz gut werden.
 
@Jörg oder so: Fahre wahrscheinl. morgen nach Hopfgarten (kein Feiertag in A!), vorsichtig versuchen, obs mit Verletzung halbwegs geht und wenn iwie ja, dann evt. Fr/Sa. Schladming. Falls noch jemand;).
Gruss!
 
@Manoni: wie war es in oberstdorf beim marathon?

Es war echt a super Parcours. Mit singletrack downhills! Es war aber schwer, 2400hm über 64km und manchmal müsste man das Rad aufm Schülter hinauf trägen...
Und so viele Profi's! Ich war die einzige ohne Teamanzug...

Aber es war echt schön und gut organisiert, und mit meine Podiumplatz
habe ich noch einen Spatzleschüssel bekommen :lol: 3. Platz (von 3...:cool:)
 
Werde morgen meine für Donnerstag geplante Tour in die Berge nachholen.

Gesendet von meinem Sony Ray mit Tapatalk 2
 
So leider durch die Kinder unterbrochen worden.

Also habe noch zwei Plätze im Auto frei. Eines der Räder sollte aber 9mm oder 20mm Steckachse haben. Los gehen soll es in Ulm um 6:00 Uhr. Die Tour dauert ca. 7 Std. mit Pausen für 43km und 1500hm.
 
Zurück
Oben Unten