ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Hallo Ulmer bikers,

Ich bin Lotte aus Belgien (Kalmthout, Antwerpen), 30 years young, hangin' around in Ulm (Kuhberg), started biking this summer. Just bought my first mtb through Bikemarkt. Did a testride in the Albstadt bike park last Saturday.. That was fun!!!

This picture was taken two months ago in Canada, on one of BC's epic single trails. 'Keystone Standard Basin': beautiful!! Grüssle

hallo lotte, täusch ich mich oder sind wir uns am montag auf nem trail bei arnegg begegnet ;-) ich versuchs mal auf deutsch, du sollst ja bisschen was dazu lernen... und so schlecht war dein deutsch garnicht ;-) willkommen im forum :D
 
hallo lotte, täusch ich mich oder sind wir uns am montag auf nem trail bei arnegg begegnet ;-) ich versuchs mal auf deutsch, du sollst ja bisschen was dazu lernen... und so schlecht war dein deutsch garnicht ;-) willkommen im forum :D

Hallo Rainer, ja, dass war ich auf dem trail ganz alleine :) Leider kann ich heute nicht, vielleicht nexte mal... Grüssle :cool:
 
Freundliche Grüße aus dem Tessin!

Erst mal an den Gleisen horchen, ob auch kein Bähnlein kommt:
large_IMG_2615.JPG


Wenn's kommt unbedingt vorbeilassen!
large_DSC05392.JPG


Dann kann's weitergehen:
large_IMG_2622.JPG
 
sodele Grüße an die heutigen Mitfahrer Jo Hannes, Lotte und Manon, war ne schöne Runde hat richtig Spaß gemacht am Ende standen 40 km bei mir auf der Uhr und beim Einrollen in die Hofeinfahrt hats angefangen zu schütten, also alles richtig gemacht!!!
Bis zum nächsten mal!

Gruß

Ulmi
 
ich würd ja so gerne, komme aber vor 18uhr nicht aus dem büro. mist. dafür am wochenende mal wieder ne tour am samstag nachmittag, abfahrt sterngasse 9 gegen 14:15uhr und sonntag ne runde im bikepark drehen, albstadt vielleicht.
 
@all: wer will, ich werde am Sonntag nachmittag mit meiner Frau eine kombinierte Bike-Wandertour im Allgäu machen (sie zu Fuß, ich mit Rad auf der Schultern). Ziel habe ich 2 im Visier, entweder in Hindelang oder in Hinterstein. Dauer Aufstieg ca. 2h, davon ca. 1,5h Tragen. Bergab gibts jeweils feine Trails, die etwas fordernder sind. Wer mit will und die Bikebergsteigerei mal ausprobieren will darf gerne mitkommen.

Finales Ziel mit Treffpunkt und Startzeit gibts per PN.
 
Hey Leute, ich wollte mal ein paar Biker hier in Ulm kennelernen, um ein paar Strecken heraus zu finden. Wenn ihr euch nächste Woche mal trefft, wäre ich mit dabei :)
grüßle
Magnus
 
Zurück
Oben Unten