ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Ich bin morgen mit dabei, 17 Uhr müsste vermutlich klappen.

Hier ein paar Fotos vom heutigen Tag :love:

large_1.jpg


large_2.jpg


large_3.jpg


large_4.jpg


large_5.jpg


large_6.jpg


large_7.jpg


large_8.jpg
 
Sodele,
ich bin auch wieder in heimatlichen Gefilden :)
Saalbach-Hinterglemm ist extrem langweilig, da gibts fast gar keine Trails, noch weniger Parktrails und fast überhaupt keine Tourenmöglichkeiten. Dazu wars mit 20€pP/Nacht (http://www.goodtimes-hostel.at/welcome.php) inklusive Liftticket auch noch sehr kostenintensiv und gaaanz bikerunfreundlich... Alles in allem ganz schön langweilig...
Geht da bloss nicht hin ;)
medium_IMG_0977_JPG.jpg
 
bin dabei :lol: mir würde 17 uhr auch passen. zeitlich könnte man dann auch ne tour nach bzw um blaubeuren fahren. treffpunkt wo und wann ? herrlinger bahnhof ?

Hi Rainer,

Respekt, dass Du mich doch noch erkannt hast...:D Ich war mir bei Dir erst sicher, als ich Dein Stevens Enduro gesehen hatte. Waren das alles UTT-Leser/Schreiber, die da mitgefahren sind - einer hat mich so angeschaut, als würde er mich kennen...?

Vielleicht bis die Tage mal wieder!

Björn
 
ja beim zweiten hinschauen hab ich dich erkannt :)
alle mitfahrer waren aus dem forum, wir haben uns hier verabredet, ist oben auch zu lesen...
also vielleicht bis demnächst auf ner tour... ;-)



Hi Rainer,

Respekt, dass Du mich doch noch erkannt hast...:D Ich war mir bei Dir erst sicher, als ich Dein Stevens Enduro gesehen hatte. Waren das alles UTT-Leser/Schreiber, die da mitgefahren sind - einer hat mich so angeschaut, als würde er mich kennen...?

Vielleicht bis die Tage mal wieder!

Björn
 
Hallo Axx,

die Bilder sind ja klasse von deiner Tour. Kannst Du mir mal den GPS Track schicken. Ich meine Du hast eine Garmin am Lenker ;)

Gruß

Masch
 
Hi Leute,

ich habe seit einigen Tagen mein neues Moutainbike (Grand Canyon AL 6.0). Da ich nicht aus Ulm komme und hier auch noch nie wirklich mit dem Fahrrad unterwegs war wollte ich euch mal fragen ob ihr ein paar Tipps habt für ein paar Single Trails für Anfänger oder mir einfach mal sagen könnt wo man so lang fahren sollte und man ein bisschen Spannung hat (Ich will gar nicht eure Geheimtipps haben aber vielleicht mal 1-2 Sachen wo ich üben kann, um dann in ein paar wochen vielleicht mal mit euch auf Tour gehen zu können). Ich würde auch gerne mit euch mal mitfahren, allerdings denke ich dass ihr mir ein bisschen zu gut seid und mit wegfahrt? :D So 400 hm würde ich auch noch schaffen... Falls ihr mal eine Tour machen wollt die nicht so heavy ist sagt bescheid.

lg
Flippo
 
ich bin dabei, ich schätze mal treffpunkt wieder herrlingen bhf?
...ich starte in Ulm am bhf ca. 20min früher falls sich jemand anschließen möchte

strecke is mir egal, die letzte ausfahrt war schon sehr nice ;)
 
ich bin dabei, ich schätze mal treffpunkt wieder herrlingen bhf?
...ich starte in Ulm am bhf ca. 20min früher falls sich jemand anschließen möchte

strecke is mir egal, die letzte ausfahrt war schon sehr nice ;)


ja dann 17:00 Herrlinger Bahnhof... , wir können ja nochmal richtung blaubeuren und ne andere variante fahren....


@ paplo P. mal sehen wenns der zufall will trifft man sich auf strecke, ein treffpunkt in blaubeuren auszumachen ist eher schwierig, da wirs zeitlich nicht abschätzen können, wann wir wo sind...
 
ich bin dabei, ich schätze mal treffpunkt wieder herrlingen bhf?
...ich starte in Ulm am bhf ca. 20min früher falls sich jemand anschließen möchte

strecke is mir egal, die letzte ausfahrt war schon sehr nice ;)


ja dann 17:00 Herrlinger Bahnhof... , wir können ja nochmal richtung blaubeuren und ne andere variante fahren....


@ paplo P. mal sehen wenns der zufall will trifft man sich auf strecke, ein treffpunkt in blaubeuren auszumachen ist eher schwierig, da wirs zeitlich nicht abschätzen können, wann wir wo sind...
 
hello all,
die Runde morgen reicht mir leider zeitlich nicht.......:(!
Aber noch eine andere Frage: Ich muss noch Urlaub abbauen und wollte fragen, ob jemand im Sept. noch spontan Zeit und Lust auf eine Woche Tirol oder was anderes im Süden hat?
 
Zurück
Oben Unten