ulmer touren thread (Teil 2)

junkyjerk

utt-hulk und crankbender
Dabei seit
16. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
17
Standort
da, wo es schön ist.
war mal wieder ne spitzenrunde gestern abend. ich hab auf jeden fall gut geschlafen, das tempo war ja, gelinde gesagt, recht sportlich. :D

ich muss wohl wieder mehr touren fahren als nur im bikepark rumzuhüpfen.

also dann euch allen viel spass am wochenende. ich teste am sonntag mal, was der bikepark whistler so taugt... juhu...
 
Dabei seit
31. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Ulm
Ja, das war sicher a Spitzenrunde!

Es war super mit euch zu fahren, ihr seit echt a lässige Gruppe.
Voll net und zügig unterwegs :D
Ich bin jetzt doppelt (dreifach eher) so froh mit meinen Umzug nach Ulm!

Bis nächstes Mal!
 
Dabei seit
31. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Ulm
Am Sonntag fahre ich gerne mit auf ne Tour. Gunnar konnte ich dann mit dir mitfahren?
 

DJT

Team Tossy
Dabei seit
18. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
550
Standort
Unterallgäu
Was schwebt Euch denn für eine Tour vor?
Sonntag soll's ja mal so richtig heiß werden, puh
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
14. August 2012
Punkte für Reaktionen
0
Wer möchte morgen, am Samstag los? Am Sonntag scheint sich ja eine Gruppe zu bilden, aber morgen wird es auch einen schönen Sommertag geben. Den sollte man ja nicht verfallen lassen…
Gruß
 

kupfermark

tri-active
Dabei seit
30. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Blaustein / Iserlohn
Mir wäre morgen auch lieber, dann hätte ich den Sonntag zum regenerieren :) Kennt jemand eine schöne Tour mit See, wo man sich zwischendurch abkühlen kann? Ansonsten hätte ich mal wieder Lust auf Wallmendinger Horn, das wären 1600hm und 50km, so wie wir sie 2008 gefahren sind.

Genaueres müssen wir per Mail vereinbaren, da ich zur Zeit Handylos bin. Würde gegen 7 losfahren u wäre gegen halb neun in Oberstdorf. (z.B. McD an der Breitach)
 

axx

Dabei seit
15. September 2004
Punkte für Reaktionen
3
Ich wandere mit Flo und Tom morgen auf den Widderstein, ohne Bike.
 

axx

Dabei seit
15. September 2004
Punkte für Reaktionen
3
ich brauch morgen einen Regenerationstag.
wie wars am Walmendinger Horn?
 

axx

Dabei seit
15. September 2004
Punkte für Reaktionen
3
Dann waren wir ja in Sichtweite unterwegs, hier euer Höhentrail von oben :D



ohne Bike unterwegs zu sein ist mal eine ganz neue Erfahrung...

 

flowbike

Soulrider
Dabei seit
16. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
518
war von euch heut jemand mit nem Norco in Geislingen am Anwandfels unterwegs?
 
Dabei seit
7. November 2010
Punkte für Reaktionen
25
Standort
Ulm
Hallo,

Manon und ich haben als Alternative zum Biken den Gimpel und die Rote Flüh im Tannheimer Tal als Alpinklettertour unsicher gemacht. Super Wetter un ein tolle Fernsicht.





 

flowbike

Soulrider
Dabei seit
16. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
518
ein silbernes? Allerdings war der den wir getroffen haben, alleine unterwegs.
 

Aitschie

Because Flat Sucks
Dabei seit
13. September 2006
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Cambodunum
ich muss wohl wieder mehr touren fahren als nur im bikepark rumzuhüpfen.
Sehs mal so: wenigstens kommst du dazu. Ich wäre ja echt froh, wenn ich überhaupt mal wieder vernünftig (d.h. regelmäßig) aufs Rad käme.

@all: für alle, die den Berg nicht gerne rauffahren hab ich im Urlaub in Trondheim (Norwegen) was Tolles gesehen und fotografiert. Muss aber erst die Unmengen sortieren, dann poste ich.

@Allgäu-Biker: freut mich, dass ihr die Dropbox weiter für den Bilderaustausch nutzt - so krieg ich wenigstens Impressionen vom Berg und Euren Touren. Aber wie sagte Arni in einem seiner Filme doch mal so schön: "I'll be bäck" - trifft hoffentlich auf bald auf mich zu!
 
Oben