ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
hello all :winken:,
nach einem grandiosen AlpenX letzte Woche (....incl. Tragepassagen....;)), möchte ich mich wieder zurückmelden!
Was geht am kommenden Wochenende? Wie sieht es am Sa. bzw. So. mit einer Allgäu-Tour aus? Wetter soll ja sommerlich werden....:hüpf:

Würde mich freuen euch wieder zu sehen!!

@jj: Was kosten beim Bikeline die Acros-Pedale (A-Flat)? Meinst du, die DMR Vault sind besser?
 
ick freu mir. bis heute abend.

update: war mal wieder super, mit so einer grossen gruppe fahren zu gehen. haben ja ne menge neuer gesichter gesehen unterwegs, nen geplatzten dämpfer sieht man auch nicht alle tage. :D

@kupfermark und tria-rainer: viel glück und viel erfolg bei der deutschen meisterschaft im cross-triathlon in zittau. der titel ist ein muss, also ran jungs... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen, samstag, nachmittag ne runde über hochsträss nach blaubeuren und dort die trails abklappern und dann über y-weg zurück richtung lautertal und dort noch 1-2 trails fahren? ich starte kurz nach 14uhr bei der bikeline. will noch jemand mitfahren?
 
morgen, samstag, nachmittag ne runde über hochsträss nach blaubeuren und dort die trails abklappern und dann über y-weg zurück richtung lautertal und dort noch 1-2 trails fahren? ich starte kurz nach 14uhr bei der bikeline. will noch jemand mitfahren?

Wehre gerne dabei, aber mein Jekyll steht mit defekter Gabel beim Bikeline zum fixen :(
Die anderen Räder muss ich auch erstmal wieder zusammen suchen, vielleicht beim nächsten mal.
 
Zurück
Oben Unten