ulmer touren thread (Teil 2)

junkyjerk

utt-hulk und crankbender
Dabei seit
16. Juni 2003
Punkte Reaktionen
18
Ort
da, wo es schön ist.
ich würde mittwoch in einen bikepark fahren wollen. da sollten die wieder abgetrocknet sein. evt. bischofsmais oder wagrain?

edith sagt: tria-rainer ist mit sohnemann in wagrain am mittwoch, also fahr ich da wohl auch hin. will noch jemand mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
29. Juli 2004
Punkte Reaktionen
2.866
Wie wärs mit Les Gets? Wenns nur nicht so weit wäre... Mit chickenwayuser und seinem Weibe habe ich da ein Wochenende auf der Rückfahrt von Andorra (Bikeparktechnisch auch nicht zu verachten!) verbracht, deluxe Geschichte!


http://goo.gl/maps/I3yc

genau das, also in Champery und Andorra beim Cedric wollte ich auch übernächste Woche einen Stop auf dem Weg in den Sommerurlaub einlegen:daumen:
Gruss!
 
Dabei seit
20. Mai 2010
Punkte Reaktionen
48
Ort
Bluestone, Hörrlinga
Ich war leider nur einen Tag in Grandvalira. Eine Gondel, ein Sessellift, super vielfältige Strecken, teils episch einsam in der Natur, bis auf 2300m, supernette Leute, kein 4cross.
Cedric Garcias Vallnord sei wohl noch größer und vielseitiger.
Viel Spaß, i´m jealous!!!
 
Dabei seit
31. Juli 2012
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ulm
Hallo!

Letzte Woche bin ich nach Ulm gezogen weil ich sehr gerne Mountainbike fahre, klettere und skifahre und das geht alles in die Niederlande wo ich herr komme nicht!
Ich bin 27 jahr junge sportliche Dame und möchte gerne sportbegeisterde Leute kennen lernen die mich die schöne single trails in Ulm herum zeigen.

Ich freue mich schon!

Grüße, Manoni
 

junkyjerk

utt-hulk und crankbender
Dabei seit
16. Juni 2003
Punkte Reaktionen
18
Ort
da, wo es schön ist.
hallo manoni,

herzlich willkommen in ulm. trails zeigen können wir dir gerne, nur musst du wissen, dass das fahren auf wegen schmaler als 2m hier offiziell verboten ist. aber wo kein kläger, da kein richter..
 

Beorn

In rust I trust
Dabei seit
2. Januar 2008
Punkte Reaktionen
151
Ort
Allmendingen
Welcome!

Hier findet man viele Wege. Hier reinschaun, da steht dann, wenn jemand loszieht. Und wenn das zu lang dauert, dann mit den blauen Wanderkarten 1:50000 losfahren. Die roten Wege sind die, eigentlich verbotenen, Trails für Spaß! Oder Schwarz gestrichelt, da trifft man niemanden, muss sie aber auch erst finden.
 
Dabei seit
31. Juli 2012
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ulm
Hi Junky und Beorn,

Danke für ihre Reaktion und Infos :) ich werde oft dieses Forum reinschauen und hoffentlich bald mit euch fahren!

DJT, wow geile Foto's!
 

Aitschie

Because Flat Sucks
Dabei seit
13. September 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Cambodunum
Wird Zeit das du wieder regelmäßig nach Kempten kommst!!! Erkennst ja nicht mal mehr das Fellhorn :D

Stimmt, jetzt wo dus sagst...

Ihr seid die klassische Runde gefahren, oder? Schüsser und Hammerspitze will ich mal machen. Aber auf der Kanzelwand war ich auch noch nie. Wird echt Zeit wieder dauerhaft fürs Allgäu zu ziehen, ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf den Herbst und hab auch schon wieder Ideen für BBs-Touren :)

Und wenn ich diesmal runter geh, geh ich auch nimmer weg!
 
Zuletzt bearbeitet:

enforce

trytosurvive
Dabei seit
19. Mai 2006
Punkte Reaktionen
109
Ort
Karwendel
Die Runde war eine neue Variante direkt über die Kanzelwand, weiter über den Krumbacher Höhenweg und abschließend hoch zur Fidererpasshütte mit 1 1/2h Stunden Trailabfahrt zur Fellhornbahn.
 

dechfrax

bimbomatic
Dabei seit
17. November 2006
Punkte Reaktionen
7
Ort
bei Ulm
Sonntag geht's mit Ruggi und Kumpel ins Kleinwalsertal. Wir wollen 8:00 in Ulm los und sind schätzungsweise 9:30 in Riezlern.

Wir wollen über den Panoramaweg am Walmendinger Horn vorbei zur Starzelalpe und von hier direkt zurück nach Baad. Wenn die Körner und die Zeit reichen, hängen wir noch das Köpfle dran.

Ein Fahrradträger ist aktuell schon voll, vielleicht kriegen wir ja noch mehr Träger gefüllt :D

Grüße
Andi
 

DJT

Team Tossy
Dabei seit
18. Juli 2004
Punkte Reaktionen
584
Ort
Unterallgäu
Ja hier! :)
Bin halt fahrtechnisch dann erst ab dem Parkplatz dabei.
Aber könnt dich ja dann weiter mitnehmen axx.
Wann? Kurz vor halb neun an dem Parkplatz?
 
Oben