ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Damit hier mal wieder ein bisschen Farbe reinkommt ...





:D

Ich hoff die Vorhersage für Sonntag stimmt nicht, würd da gern was machen ;)
 
ich würde mittwoch in einen bikepark fahren wollen. da sollten die wieder abgetrocknet sein. evt. bischofsmais oder wagrain?

edith sagt: tria-rainer ist mit sohnemann in wagrain am mittwoch, also fahr ich da wohl auch hin. will noch jemand mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit Les Gets? Wenns nur nicht so weit wäre... Mit chickenwayuser und seinem Weibe habe ich da ein Wochenende auf der Rückfahrt von Andorra (Bikeparktechnisch auch nicht zu verachten!) verbracht, deluxe Geschichte!


http://goo.gl/maps/I3yc

genau das, also in Champery und Andorra beim Cedric wollte ich auch übernächste Woche einen Stop auf dem Weg in den Sommerurlaub einlegen:daumen:
Gruss!
 
Ich war leider nur einen Tag in Grandvalira. Eine Gondel, ein Sessellift, super vielfältige Strecken, teils episch einsam in der Natur, bis auf 2300m, supernette Leute, kein 4cross.
Cedric Garcias Vallnord sei wohl noch größer und vielseitiger.
Viel Spaß, i´m jealous!!!
 
Hallo!

Letzte Woche bin ich nach Ulm gezogen weil ich sehr gerne Mountainbike fahre, klettere und skifahre und das geht alles in die Niederlande wo ich herr komme nicht!
Ich bin 27 jahr junge sportliche Dame und möchte gerne sportbegeisterde Leute kennen lernen die mich die schöne single trails in Ulm herum zeigen.

Ich freue mich schon!

Grüße, Manoni
 
hallo manoni,

herzlich willkommen in ulm. trails zeigen können wir dir gerne, nur musst du wissen, dass das fahren auf wegen schmaler als 2m hier offiziell verboten ist. aber wo kein kläger, da kein richter..
 
Welcome!

Hier findet man viele Wege. Hier reinschaun, da steht dann, wenn jemand loszieht. Und wenn das zu lang dauert, dann mit den blauen Wanderkarten 1:50000 losfahren. Die roten Wege sind die, eigentlich verbotenen, Trails für Spaß! Oder Schwarz gestrichelt, da trifft man niemanden, muss sie aber auch erst finden.
 
Hi Junky und Beorn,

Danke für ihre Reaktion und Infos :) ich werde oft dieses Forum reinschauen und hoffentlich bald mit euch fahren!

DJT, wow geile Foto's!
 
Wird Zeit das du wieder regelmäßig nach Kempten kommst!!! Erkennst ja nicht mal mehr das Fellhorn :D

Stimmt, jetzt wo dus sagst...

Ihr seid die klassische Runde gefahren, oder? Schüsser und Hammerspitze will ich mal machen. Aber auf der Kanzelwand war ich auch noch nie. Wird echt Zeit wieder dauerhaft fürs Allgäu zu ziehen, ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf den Herbst und hab auch schon wieder Ideen für BBs-Touren :)

Und wenn ich diesmal runter geh, geh ich auch nimmer weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Runde war eine neue Variante direkt über die Kanzelwand, weiter über den Krumbacher Höhenweg und abschließend hoch zur Fidererpasshütte mit 1 1/2h Stunden Trailabfahrt zur Fellhornbahn.
 
Sonntag geht's mit Ruggi und Kumpel ins Kleinwalsertal. Wir wollen 8:00 in Ulm los und sind schätzungsweise 9:30 in Riezlern.

Wir wollen über den Panoramaweg am Walmendinger Horn vorbei zur Starzelalpe und von hier direkt zurück nach Baad. Wenn die Körner und die Zeit reichen, hängen wir noch das Köpfle dran.

Ein Fahrradträger ist aktuell schon voll, vielleicht kriegen wir ja noch mehr Träger gefüllt :D

Grüße
Andi
 
Ja hier! :)
Bin halt fahrtechnisch dann erst ab dem Parkplatz dabei.
Aber könnt dich ja dann weiter mitnehmen axx.
Wann? Kurz vor halb neun an dem Parkplatz?
 
Zurück
Oben Unten