• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Schmal's neueste Aktivitäten

• Schmal
    Schmal reagierte auf den Beitrag von lupus_bhg im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Alessandra Keller ist in der Schweiz CX-Meisterin geworden.
  • Schmal
    Schmal reagierte auf den Beitrag von gewichtheber im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Laut Insta Sina von Thiel 2026 als Privatier: Viele von euch fragen mich gerade: “Wo geht’s denn jetzt für dich hin?” oder “In welchem...
  • Schmal
    Schmal antwortete auf das Thema XCO Pro Talk.
    Hm - steht zu befürchten dass es so noch öfter laufen wird.
  • Schmal
    Schmal reagierte auf den Beitrag von reblaus_MSP im Thema XCO Pro Talk mit Sad Sad.
    Bei Ghost-Bikes ist zulesen dass man künftig "more gravity, more adventure, more fun" betreiben will. Deswegen schließt das Kapitel...
  • Schmal
    Schmal reagierte auf den Beitrag von Geplagter im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Ich glaube der MTB-Sport ist auf dem Gebiet bereits deutlich weiter als die Straße. N1N0 hat ja auch stets einen etwas übersichtlicheren...
  • Schmal
    Schmal reagierte auf den Beitrag von gewichtheber im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Auf jeden Fall dürfte nun allen klar sein, welches Riesentalent sie ist. Wenn Team und Verband ihr ein Jahr Auszeit zugestehen, um...
  • Schmal
    Der Hauptunterschied zur Straße ist ja auch, dass im XCO alle auf Sieg fahren und auf der Straße von 200FahrerInnen ernsthaft vielleicht...
  • Schmal
    Das stimmt natürlich schon - man „muss“ im XCO öfter bei 100% sein wenn man ernsthaft mitmischen will. Ich bezog es eher auf Renntage...
  • Schmal
    Fällt doch auf dass es immer wieder solche Fälle im XCO gibt… Zeigt wie viel dahintersteckt „nur mal eben ca. 12 Wochenenden im Jahr 90...
  • Schmal
    Das Gravelbike hat den MTBs in vielen Regionen den Rang abgelaufen. Früher hatte man die Wahl zwischen Rennrad und MTB. Heute fahren...
  • Schmal
    Naja - das Ghost-Team ist mM auch über die Jahre gewachsen. Die sind nicht immer so professionell und durchgestyled aufgetreten wie in...
  • Schmal
    Bei den Ghost-Girls gehen tatsächlich die Lichter aus 😢 Gerüchte dazu machten ja schon die Runde…. Schade. Ich mochte die Truppe sehr.
  • Schmal
    Schmal reagierte auf den Beitrag von reblaus_MSP im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Das ist mal ein Wechsel der überraschend kommt. Mega.
  • Schmal
    Schmal reagierte auf den Beitrag von Pedalheld im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    https://racing.trekbikes.com/stories/tfr-cross-country/nina-graf-trek-unbroken-xc Nina Graf zu Trek!
  • Schmal
    :daumen: Die Bikebranche hat sich meiner Meinung nach in den letzten Jahren so stark aufgebläht, dass eine gewisse "Bereinigung"...
Zurück