Schmal's neueste Aktivitäten

• Schmal
    Schmal antwortete auf das Thema XCO Pro Talk.
    Also ich muss meinen ersten Eindruck von 32“ wieder revidieren - sah doch irgendwie komisch aus, bei beiden…. 🫣
  • Schmal
    Schmal reagierte auf den Beitrag von 493 im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Ich behaupte mal die setzen das Bike ein. Die Chancen das Keller in Lenzerheide aufs Podium fährt sind hoch. Ein 32" Zoll Bike von einer...
  • Schmal
    Mal gespannt ob’s tatsächlich im Rennen genutzt wird, oder ob es jetzt nur Show beim Training ist…. Ist jedenfalls clever gemacht von...
  • Schmal
    Schmal reagierte auf den Beitrag von pirat00 im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Steht im ersten Link... 1,73.
  • Schmal
    Wie groß ist Flückiger? Nicht viel über 1,70, oder? Sieht eigentlich weniger schlimm aus als befürchtet? 🤔😱
  • Schmal
    Schmal reagierte auf den Beitrag von Flojo13 im Thema XCO Pro Talk mit Haha Haha.
    Du meinst vom Sturz in Runde 1?!🙈
  • Schmal
    Könnte klappen. Nach 4 Wochen sind die Blessuren gewiss ausgeheilt. 🤕😁
  • Schmal
    Schmal reagierte auf den Beitrag von midge im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    das Azzaro disqualifiziert wurde finde ich allerdings komplett daneben.
  • Schmal
    Schmal reagierte auf den Beitrag von Schnitzelfreund im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    die drei Franzosen sind da aktuell vermutlich führend mit Kollegen Martin der bekloppteste (was ja auch TP als wirklich lustiges...
  • Schmal
    Was aufgefallen ist - die Fahrtechnik-Superstars fangen sich doch regelmäßig Platten ein oder nehmen Bodenproben (gestern Riley...
  • Schmal
    Die Disqualifikation von Azzaro ist genauso lächerlich wie die Nichtbestrafung von Rissveds. Eine Disqualifikation für Rissveds hätte...
  • Schmal
    DSQ fand ich jetzt auch überzogen. Wie schon erwähnt - er hatte keinen Vorteil erlangt. Gewundert hatte ich mich schon als ich es...
  • Schmal
    Schmal reagierte auf den Beitrag von Yberion666 im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Er ist in der letzten Runde durch die Tech Zone gefahren. Das darf aber wohl nur, wenn man einen Defekt hat. Erstmal: Regel ist Regel...
  • Schmal
    Also die Startphasen sind heute…. nun, interessant 😮🙈
  • Schmal
    Ui - das war ziemlich stramm 🫣 Bestimmt keine böse Absicht, aber nicht gut gemacht…..
Zurück