Aktueller Inhalt von Schmare

1. Schmare

Startplatz für Albstadt Bike Marathon zu vergeben!

auch ich hab noch einen über (vorderer Startblock ;)) [email protected] / 0172 571 7681
  2. Schmare

Firma Freiwild

Der Beitrag hier ist jetzt schon ein paar Tage alt aber folgendes möchte ich doch dazu abgeben. Vorweg, ich habe neben einigen anderen ein Rotwild RCC1.1 Hardtail und einen Freiwild Gemse Singlespeeder im Keller stehen. Weil mir Rotwild vermutlich schon länger am Herzen liegt als es...
  3. Schmare

eroeffnung des mountainbikeparks pfaelzerwald am 23.04 in johanniskreuz

Jetzt hört aber mal auf! Ich war über Pfingsten erstmalig auf Besuch im Pfälzer Wald. An einem Tag haben wir 2 Touren im "Park" ausprobiert. Ist doch echt Klasse. Klar sind die Traistücke teilweise zusammengestückelt und ab und zu muss man eben auch auf einen Forstweg. Für einen Ausländer...
  4. Schmare

Innenlagerbreite für Jekyll

Hallo zusammen, kann mir kurz jemand sagen, was der Cannondale Jekyllrahmen (02er Modell) beim Innenlager für eine Achslänge und Lagerbreite benötigt. :confused: Ich habe im Moment ein XT-Lager und eine LX-Kurbel montiert. Da ich mir den Kurbelabzieher und das Lagerwerkzeug gleich...
  5. Schmare

Wie bekomme ich meine Freundinn flott ?

Haben wohl alle hier ein wenig recht! :daumen: Wenn Du Ihr kein ordentliches Material zur Verfügung stellst, wird die Technik den eh schon beschwerlichen Anfang zusätzlich für sie zur Qual machen. Schleifende Teile und eine rattende Schaltung gehen garnicht! Die Idee ohne Umwerfer zu Fahren...
  6. Schmare

Fox TerraLogic oder manueller Lockout

Vielen Dank! Ich denke es wird auf die TerraLogic rauslaufen. Wenn es noch keine Fernbedienung an den Lenker gibt ist mir das blockieren am Gabelholm doch etwas zu umständlich. Selber was zu basteln hab ich keinen Bock.
  7. Schmare

Wie viele Rotwild Fahrer...

Hi, habe noch keines, überlege aber im moment ob RCC0.1 oder RCC1.1 für Marathons. Kann mir einer mit den Rahmengrößen beim 1.1 weiterhelfen. Mit den Standardmaß von 1,82m bin ich mir nicht sicher ob M oder L. Laut Rotwild fordert der Rahmen mit seinem etwas längeren Oberrohr eine deutlich...
  8. Schmare

Fox TerraLogic oder manueller Lockout

Hallo, ich stehe vor der Entscheidung F 80 RLT oder FX80 TerraLogic. Da ich dieser TerraLogic Technik eher skeptisch gegenüber stehe, würde ich für mich eher den manuellen Lockout der F 80 RLT bevorzugen. Könnt Ihr mir bitte Eure erfahrungen mit dem System zukommen lassen. Was macht die...
Zurück