Aktueller Inhalt von Schmecker

1. S

Trinkrucksack Kaufberatung

Jo, würde ich auch auf keinen Fall machen so einen "billigen" kaufen, da hat man nur Ärger mit und dann hat man vllt keine vernünftige Trinkblase, nur eine die günstig produziert ist, dann schmeck man nur Plastik beim trinken usw.... denke bei soetwas sollte man nicht zu sparsam sein. War...
  2. S

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten, hätte nochmal eine Frage zu dem Deuter Attack, wie ist das mit der Größe ? habe gelesen: Zitat: Contra: - mit lediglich max. 180cm Körpergröße für viele Biker ungeeignet. Ich selbst bin 182cm, geht so gerade noch. Die Länge des Oberkörpers ist...
  3. S

Hi, ich möchte mir einen Trinkrucksack kaufen, habe mir schon einige Testberichte durchgelesen, Auf den ersten Plätzen sind meist welche von Deuter, welchen ich aber auch interessant finde ist der/das Fox Portage hydration pack, hat jmd mit diesem Trinkrucksack irgendwelche Erfahrungen ? er...
  4. S

Fox Flux Helm

Am Wochenende werd ichs schaffen, sry hab die Tage extrem viel zutun.
  5. S

Fox Flux Helm

Bei dem Wetter nicht so leicht ^^
  6. S

Fox Flux Helm

Trage ihn auch und bin sehr zufrieden, super Belüftung + sehr bequem. Kann dir die Tage gern mal nen paar pics posten.
  7. S

Kaufberatung, Gabel etc oder ganz neu..

Danke ´erstmal für die Antworten So ca 800/900 € (im Moment), aber wenn ich mir sowieso vieles neu kaufen müsste wäre es dann vllt doch wirklich besser ich würde mir nen Neues kaufen. Meintest du mit "da würde ich lieber sparen, damit ich mir n bissen was hochwertigeres kaufen...
  8. S

Kaufberatung, Gabel etc oder ganz neu..

Hi ich fahre im Moment dieses Bike, Bild , nichts besonderes, Rock Shox Judy 4 , Kinesis Rahmen, Deore etc. Was ich eigentlich möchte ist, ein bischen Freeride/ Dirt Jump, nun weis ich aber nicht was ich machen soll, ganz neues Bike, oder nur neue Gabel, neue Bremsen ... möcht halt Touren...
  9. S

Fahrt ihr mit Helm?

Eigentlich trage ich nen Helm wenn ich zur Arbeit fahre.. habe ich zwar die letzten 2-4 Wochen nicht gemacht , werde ich aber wieder machen, weils einfach sicherer is man brauch ja noch nichtmal den Unfall verursachen sondern einfach nur Pech haben und knallt irgendwo hin wird vom Auto...
  10. S

Hi aus Braunschweig ^^

Wollte mich nur mal kurz vorstellen komme aus Braunschweig bin 19 Jahre alt, fahre gerne im Elm-Gebiet und sonstigem Umland,Harztour schon in naher Zukunft und neues Bike auch schon geplant (-: Hoffe hier im Forum auf eine nette Community ;-D
Zurück