Aktueller Inhalt von Schmi3d

1. S

ich habe in meinen Rennrad schuhen von Schimano auch eine 43 aber ich denke ich werde die...

ich habe in meinen Rennrad schuhen von Schimano auch eine 43 aber ich denke ich werde die Schuhe dir abkaufen wie wollen wir das machen ? du schickst mir deine Kontodaten und ich sag dir wohin du die schuhe schicken sollst wenn das Geld bei dir eigegangen ist oder wie ???
  2. S

Hallo hast du die MTB Schuhe noch die du verkaufen willst ? ich würde die gern haben trägdt...

Hallo hast du die MTB Schuhe noch die du verkaufen willst ? ich würde die gern haben trägdt du in anderen Schuhe auch eine Größe 43 ? Gruß Schmi3d
  3. S

:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

kann mir jemand sagen ob sie die Straße zum Brocken hoch schon fertig haben oder ist sie immernoch in so einem schlechten zustand ? ich wollte eigentlich dieses jahr noch einmal mit dem rennrad hoch
  4. S

aha ! das ist mir dann doch zu teuer^^

aha ! das ist mir dann doch zu teuer^^
  5. S

Hallo sehe ich das richtig das du das YETI PRO FRO für 1,59 € verkaufen willst ?

Hallo sehe ich das richtig das du das YETI PRO FRO für 1,59 € verkaufen willst ?
  6. S

Giant GSD 6fach Probelm

mhh los Jungs helft mir doch mal welche Schaltgruppen gibt es alles in 6 bzw. wenn das auch geht in 7 fach ?
  7. S

Giant GSD 6fach Probelm

also schalthebel habe ich nicht da die Drehgriffschalthebel der SIS Schaltung totoal kaputt waren aber wenn ich weiß was ich mit dem Rad endgültig mache dann komm ich gern auf dein Angebot zurück aber interessant wär schon zu wissen ob es 130mm sind und on eine 7fach Kasette drauf ist
  8. S

Giant GSD 6fach Probelm

ne ich hab das rad nicht so gefahren ! wie gesagt ha ich bekommen ja die Sattelstütze ist geknickt aber ich hab noch eine passend rumzuliegen gehabt zu weit draussen ist sie aber sie war mindestens noch genauso weit im Rahmen drinne^^ so was hatte ich vorher auch noch nicht gesehen das mit...
  9. S

Giant GSD 6fach Probelm

das Hintere laufrad würde ich auch reparieren (felhen 5 Speichen und ein Seitenschag) und übernehmen aber es ist halt eine Schraubachse was eigentlich auch kein problem wär da ich ja solche Kasetten schon gefunden habe aber manchmal ist das ja schon fast teurer und anstrengender als ein...
  10. S

Giant GSD 6fach Probelm

V-Brakes sollen auch dran da es eine günstige und meiner meinung nach eine variante mit guter Bremswirkung ist. Ich hab ja hier so gut wie keinen Berg^^ das bild ist blos mit dem Handy in der dunklen Garage geschossen wurde [/URL][/IMG]
  11. S

Giant GSD 6fach Probelm

Hallo ich habe ein altes sehr runtergekommenes Giant GSD bekommen was ich mir jetzt für die schlechtwetter Jahreszeit noch einmal flott machen will. Kosten darf das alles natürlich nicht sehr viel und deswegen such ich hauptsächlich nach günstigen gebrauchten Teilen. Der Rahmen ist schon...
Zurück