Aktueller Inhalt von Schmidtsen

  1. Schmidtsen

    Liteville 301 MK12

    So kann man's natürlich auch machen :) würd ich aber gern vermeiden. Am MK10 war ein 40mm Vorbau bei meinem ein 70mm. Lenkerbreite war fast identisch würde ich sagen. Das Mk10 fühlte sich wesentlich kürzer an. hier sind beide bikes zu sehen. Meins ist links...
  2. Schmidtsen

    Liteville 301 MK12

    Hey zusammen, ich hab mal eine Frage zur Entwicklung der Rahmengröße. Ich hab ein MK8 in L, das mir echt gut passt. Bin letztes Jahr mal ein MK10 in L gefahren, das war mir gefühlt viel zu klein, obwohl laut Größentabelle sich nicht sooo viel geändert hat. Ich bin 1,84 m groß, Schrittlänge ist...
  3. Schmidtsen

    Liteville 301 MK12

    Danke schon mal für eure Antworten und Argumente! Das Angebot bei bike-components mit den Laufrädern hatte ich auch schon ins Auge gefasst, aber den Rahmen in XL gibts da seit gestern nicht mehr als Bundle :( Ich fahre aktuell (MK8) in Größe L, bin im Sommer aber mal auf ein MK11 in L...
  4. Schmidtsen

    Liteville 301 MK12

    ich fahr zur Zeit noch ein MK8 und hab aufs MK12 gewartet. Nach allem was bisher bekannt ist an Faktuen zum MK12: geht ihr davon aus, dass es gegenüber dem MK11 einen großen Unterschied macht was das Ansprechverhalten und insgesamt die Federung angeht? Laufradgrößen interessieren mich erstmal...
  5. Schmidtsen

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Richtig dolle siehts nicht aus ich würde aber fahren, wenns nicht zu sehr regnet
  6. Schmidtsen

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    Letztes WE in der Fischbeker Heide / Harburger Berge südlich von Hamburg!
  7. Schmidtsen

    HAMBURG Harburger-Berge

    Genau das Gleiche hab ich auch vor - startest du aus HH? Dann könnte man über eine Fahrgemeinschaft nachdenken :cool:
  8. Schmidtsen

    HAMBURG Harburger-Berge

    Hat gestern richtig Spaß gemacht - und coole Fotos Willy :p hier der GPS Track: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=njchwusyrlhinsyd
  9. Schmidtsen

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Ich kann leider doch nicht fahren, mir ist ne Wohungsbesichtigung reingeschlittert, da muss ich einfach hin. Hoffentlich bleibts einigermaßen trocken für alle die fahren :D
  10. Schmidtsen

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Hallo zusammen, fährt heute irgendjemand von euch? 18:30 Kärtner Hütte?!
  11. Schmidtsen

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Danke für die Links, die MJ 872 sieht nach ganz ordentlicher Preis-Leistung aus. Werdet ihr morgen um 18:30 fahren? Wie ist es wenn es regnet fahrt ihr dann trotzdem?
  12. Schmidtsen

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Hallo zusammen, ich wollte auch mal am Dienstag Abend mitfahren weil ich leider nicht jedes WE zum Biken komme. Brauche ich dazu jetzt schon Beleuchtung oder kann man noch ohne fahren? Was empfliehlt ihr denn so als geeignete Lampe?
  13. Schmidtsen

    HAMBURG Harburger-Berge

    freu mich schon auf morgen! :D
  14. Schmidtsen

    HAMBURG Harburger-Berge

    Moin, ich bin morgen am Start :daumen:
Zurück
Oben Unten