LiteVille in the Middle Gallerie ...

Letztes WE in der Fischbeker Heide / Harburger Berge südlich von Hamburg!

large_IMG_0450.JPG

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
:eek: Scheiterhaufen ???

schön gemachtes bild! :daumen:

@Martin: Du macht mir Angst! Mit dir geh ich nie wieder biken (zumindest nicht bergauf! ohne Fangleine :D )

Langstrecke...vielleicht. ;) Aber diese 4h Quälereien. Pfuh, es rennt eh net schlecht, aber ich glaub das ist mir auf Dauer zu teuer und kostet zu viel Zeit die man von den "schönen" Touren abzwicken muß.

achja, in the middle....hm, ich hab grad kein Foto mehr :D

Nach langem stummen Mitlesen kann ich jetzt endlich auch mal was beitragen. Gestrige Tour mit meinem niegel-nagel-neuen MK10 :cool: Mit so einem geilen Bike kann einem das Wetter (kalt, nass, stürmisch) eigentlich fast egal sein...

Hoffe, es gefällt - hab extra drauf geachtet, dass es schön in the Middle is :lol:

:daumen: ! alles richtig gemacht ...

... In the Middle is hier aber jedes Liteville autoamtisch, weil wir alles wohlwollend den Kopf drehen bis es passt :D

hey ingo,

da du ja alle paar tage n neues gipfel photo postest wollte ich mal fragen, ob du auch schon gipfel in west-AT abgehakt hast? vielleicht kannst du mir neuling was empfehlen;) gerne per PN

jo gern, hat hier schon ein paar sehr schöne berge und meiner meinung nach viele die sich gut für bbs eignen, leider hab ich aber auch schon ordentlich "ins klo gegriffen":)
(zbsp auf der wanderkarte nicht überrissen, dass der geplante abfahrtsweg blau ist und man selbst als S4-S5 junkie nicht weit kommen würde)

Das mit dem "blau" musst mir bei Gelegenheit genauer erklären ...
... S4-5-junky bin ich nicht - werd ich in diesem Leben auch nicht mehr!

Ich werd ml die Karten zücken und schun, was sich bei euch so aufdrängt!

Gestern wieder mal ein wenig Gipfelglück: Waren im November mal oben - jetzt auch mit fett Sonne:

10762874xd.jpg

Hier die Anfahrt da hin (komischerweise heute im FDT-Pool obwohl erst heute eingestellt):
http://fotos.mtb-news.de/p/1140779

Vorher hatten wir noch mein Berglein #133 am Wegesrand mitgenommen:

10763095uz.jpg

Happy Trails!

Jup, sehr lustig wars. Und bergab war ich sehr froh über mein Fanes unterm Popo *gg* .

Ja wie Klasse euer Bild! - nur der Grenzstein stört ein wenig ... hab nen Moment gebrucht um zu checken, dass das nicht aus dem Gruselkabinett ist - geil! :D

Zurück