Aktueller Inhalt von schmiii

1. S

Aufkleber

moin moin, wollte mal kurz fragen, wie es mit dem GC 7.0 aussieht? gibt es dort schon irgendwelche bilder von vergilbter Oberfläche, oder sonstwas? Soll ja so schön strahlend bleiben... Fuji Bianco Pearl White scheint ja lack zu sein, oder? also sollten dort die Aufkleber nicht abgehen...
  2. S

Ordentliches Fahrergewicht meets CANYON

das wäre natürlich ein traum, aber als student is das geld knapp, da is sowat leider net drin. :(
  3. S

Genau also Weiß ist nun wirklich TOP. Einfach nur geil...ich kann schwarz net mehr sehn... also es MUSS aufjedenfall ein weißes canyon sein:D Ich denk ich bleibe beim GC7.0 dort ist das komponentenpacket einfach stimmig... aber danke für eure mühe,... ganz in weiß wäre natürlich mehr als...
  4. S

ja Naben und Kurbel sind doch wichtig. Okey umwerfer ist wirklich bissel wurst. Aber das GC7.0 hat die Reba Race und keine SL wie das XC 4.0, das is schon ein unterschied, wie ich finde. Ich hab gehört das der unterschied zwischen Oro k18 und k24 nicht so groß sein soll. Aber nur wegen nem...
  5. S

ja ich weiß schon das ma die alle auf starr stellen kann, aber was hab ich davon? Da geb ich mehr kohle aus und nutze trotzdem kaum die funktion:lol: jedenfalls nicht sinnvoll...also vom komfort bin ich mit HTs sehr zufrieden. Mir gefällt zwar das XC 7.0 in ganz weiß sehr gut, aber mit dem...
  6. S

Wartezimmer 2007

tja was heißt das nun? sind die "special edition" LR nun gut, oder special schlecht?:lol: ich tippe aufs letzte...man spart ja wo man kann:rolleyes:
  7. S

Rahmengröße ESX7 , PPS? Dringend!!

Thx Flo, denk ma das diese PPS schon richtig läuft, also hab ich genau M...nur ob ich meinen Body richtig gemessen hab:lol:
  8. S

abend jungs, also ich der threadersteller:lol: fahre NUR HT, weil ich gerne Marathon und dicke toure fahre. Ein Fully könnte sich bei mia einfach net austoben;) Weil ich einfach zu uncool für diese springerei bin:D is net so meins... also deswegen HT.:love:
  9. S

das is doch ne gute ansagen Johnny P.;) danke dir. jetzt nur noch fürn model entscheiden und schon bin ich um einige jojo's ärmer:D
  10. S

Rahmengröße ESX7 , PPS? Dringend!!

mal so ne frage nebenbei, wenn der rahmen zu kleiner oder zu groß is, kann ich den ohne große probs tauschen lassen?:confused: oder zickt da canyon rum? ohne probefahrt kann man das ja immer schlecht sagen.
  11. S

abend jungs und mädls, kleine frage, wie schauts bei den canyon bikes mit dem fahrergewicht aus? bin um die 1,82m stolzes Gewicht von 110KG:D kein pudding, dafür mehr oder wenige power pur;) Wollt mir nun ein GrandCanyon 6.0 oder 7.0 oder halt das Nerve XC 4.0 halten die bike mein gewicht...
Zurück