Aktueller Inhalt von Schmirk666

1. Schmirk666

Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

naja war halt aus ner Laune heraus geboren die Idee... sticker am bike hab ich nur einen vom freeride festival 2010 in saalbach-hinterglemm... hab einfach mal alle Firmen die ich z.Zt. dran bzw. an habe zusammengewurschtelt... ist aber auch ned mehr aktuell... die procraft pedale waren dem...
  2. Schmirk666

-> öhm Chef bezahlt... hab ich in ner stillen Minute im Büro geshopped... aber psst! :D -> ja auflösung ist ned so prall; kompakt digicam sei dank -.-
  3. Schmirk666

hab mir aus diesem schnappschuss von meinem reign mal ein wallpaper gebastelt :)
  4. Schmirk666

Dirt/Street in Hannover - Teil 3

Möööp! Sind heute auf jeden Fall unterwegs im Marienberg... Vlt. trifft man ja paar Gleichgesinnte auf dem "Spielplatz" oder oben auf dem Schlossparkplatz... :daumen:
  5. Schmirk666

Hab nen Wetterbericht für's WE gefunden der mir gefällt... 8Stunden Sonnenschein und grad mal 15% Regenwahrscheinlichkeit klingt doch ganz nice :) Wie sieht's aus: Sind meine Kollegen und ich allein unterwegs oder erbarmen sich paar Leute und kommen zum Marienberg? Würde für die Unwissenden...
  6. Schmirk666

so endlich zu hause... kurz hinter arnum fings dann doch wieder an zu regnen und ich hab mich vernünftigerweise dazu entschieden umzudrehen und die heimreise mit dem bus fortzusetzen. hat sich gepasst, war grad kurz nach 19uhr... jo so in etwa hatte man mir das als ich ende letzten jahres zum...
  7. Schmirk666

Hey Danke für die fixe Antwort! Hmm schade... aber hab ich iwie schon erwartet... hat sich sowieso grad erledigt... fängt an zu regnen... nur so aus interesse: wie lautet die ansage der stadt? wer buddelt wird eingesperrt? na supi... hoffentlich hört das bis 17uhr zum feierabend wieder...
  8. Schmirk666

Moin Moin! Kann mir jmd. über den aktuellen Zustand vom Dirtspot in der Eilenriede was berichten? Will da nachher mal hinschauen, allerdings nur falls auch grad zufällig ein paar Sprünge stehen...
Zurück