Dirt/Street in Hannover - Teil 3

grob ist die ansage das die stadt eine weitergehende bebauung der eile(nriede) nicht dulden wird.
soll heissen wenn gebaut wird, kommt das wald designer team von der stadt mit dem radlader und macht alles wieder "hübsch"
bei anhaltender zuwiderhandlung ist es sicher nicht auszuschliessen das die stadt acuh strafrechtlich gegen das biken/bauen dort vorgehen wird.

*Der steht komischerweise wie ne 1*
der psot eilenriede besteht schon seit über 20 jahren.
es gibt div. gründe die das handeln der stadt sogar in gewisser hinsicht sogar rechtfertigen (unfälle, immer weiterer ausbau, immer grösser werdende sprünge etc. )

euch mal zu besuchen hätten wir mit sicherheit bock.
ist immer schön andere spots kennen zu lernen und mit anderen bikern unterwegs zu sein.
nur wirds mit diesem we recht knapp...

so endlich zu hause... kurz hinter arnum fings dann doch wieder an zu regnen und ich hab mich vernünftigerweise dazu entschieden umzudrehen und die heimreise mit dem bus fortzusetzen. hat sich gepasst, war grad kurz nach 19uhr...

jo so in etwa hatte man mir das als ich ende letzten jahres zum ersten und letzten mal am rodelberg war auch erklärt... hatte das glück, die frisch aufgebaute kickerline vor der erneuten "renaturierung" befahren zu können... echt schade :(

wird bei unserem spot wahrscheinlich ähnlich ablaufen, weil man nicht jedes kiddie ohne helm mit seinem baumarktfahrrad davon wird abalten können sich auf einem unserer doubles zu zerlegen *schauder*
helfen tut allerdings die tatsache, dass die dinger mittlerweile so gebaut sind, dass "normale" radler nicht auf die idee kommen würden da rüberspringen zu wollen...allerdings ernten die grad überall und nirgendwo holz... :eek: und wo der trecker nicht weiterkommt schiebt er sich halt den weg frei...

dieses we macht eh wenig sinn nach dem ergiebigen regen heute...
außer man steht drauf kurz vorm kicker durch ein moor zu shredden...

gibt neben dem spot auch paar nette abfahrten... nicht vergleichbar mit deister & co aber dafür kurz und manchmal schmerzvoll :D

und um das gesamtpaket abzurunden empfehle ich jedem einen besuch der marienburg, dem mini-neuschwanstein im norden... :daumen:

hier endet mein roman... :p

@Schmirk666:

Ich würde mal vorschlagen, dass wir auf jedenfall einen Ausritt zu Euch planen. Müsste halt nur trocken sein, das wäre genial, da ich z.B. Hardtail mit Streetreifen fahre und mein "Waldbike" nicht ready ist :)

Ich fasse da so nächstes WE ins Auge.

@Schmirk666:

Ich würde mal vorschlagen, dass wir auf jedenfall einen Ausritt zu Euch planen. Müsste halt nur trocken sein, das wäre genial, da ich z.B. Hardtail mit Streetreifen fahre und mein "Waldbike" nicht ready ist :)

Ich fasse da so nächstes WE ins Auge.

Moin Master!

Guckst Du hier: Haus Strecke von Smash und Pelle.. an der Marienburg.

Den hatten wir mal angelegt, ist aber leider nicht mehr viel von da. Fahr lieber in den Deister oder zum Benther, das rockt mehr!

Bist Du Samstag in der Yard?

Gruß Pelle

moin pelle, langsam kann ich mit meiner hand auch wieder in wald, denke ich ;)
muss langsam mal sehen, dass ich das weiße bike fertig bekomme, damit ich auch etwas federweg habe :)

wie gehts sonst so, lange nicht gesehen und nichts gehört von dir, genauso wie von smash. schöne grüße an ihn :)

moin pelle, langsam kann ich mit meiner hand auch wieder in wald, denke ich ;)
muss langsam mal sehen, dass ich das weiße bike fertig bekomme, damit ich auch etwas federweg habe :)

wie gehts sonst so, lange nicht gesehen und nichts gehört von dir, genauso wie von smash. schöne grüße an ihn :)

Dann hau mal rein! Mein weißer Bock wurde schon ausgeritten! hehe! ;-)

Ich kämpfe immer noch mit meinem Beckenbruch, komme gerade vom Arzt und habe mir erstmal Überweisungen für CT und weitere KG geholt. Bekomme langsam die Krise.

Smasch habe ich diese Woche auch erst seit langem mal wieder bei Mario getroffen. Der hat sich auch zwei Finger zerschossen und ist derzeit ein wenig gehemmt. Ist aber auf dem Weg der Besserung. Naja, dann können die Rentner ja bald mal wieder Gas geben! ;-)

Gruß Pelle

kann da mitfühlen, war heute auch wieder ne kleine runde draußen und die hand tut so tierisch weh, aber was wollen ihr uns beschweren :) solange man aufm rad stehen kann, ist doch alles halbwegs in ordnung :D

also gute besserung pelle, smash und an all diejenigen ,die auch gerade noch aua haben!!!

Moinsen!

Das war mal ein Wochenende. Samstag sonnige Runde nach Lüdersen und gestern mit den ganzen Kranken im Deister. Das war besser als 9 Wochen Urlaub. Bekomme das Grinsen garnicht aus dem Gesicht und dazu noch fast schmerzfrei!

Gruß Pelle

grobe ansage fürs we;

samstag bauen am benther berg-->roll in zum step down....
sonntag wird das ganze gefahren! und entschieden ob es ein drop to step down wird!

montag recovery....gaaanjaaa am maschsee^^

Hab nen Wetterbericht für's WE gefunden der mir gefällt...
8Stunden Sonnenschein und grad mal 15% Regenwahrscheinlichkeit klingt doch ganz nice :)

Wie sieht's aus:
Sind meine Kollegen und ich allein unterwegs oder erbarmen sich paar Leute und kommen zum Marienberg? Würde für die Unwissenden unter euch nen Eskortservice vom Nordstemmer Bahnhof aus organisieren...

Biete außerdem im Anschluss Angrillen mit Treppen-Downhill und Miniramp-Paletten-Double-Springen bei uns im Garten an...
man könnte ja auch spontan ein paar Kicker oder Kurven schaufeln;
sowohl im Wald wie auch im Garten...

Gruß an Smash und seinen Kollegen dessen Namen ich leider vergessen habe... Kurzzeitgedächtnis hatte ich mal...

jo ich bin Sa auch dabei. Bin zwar "nach Nachtdienst" aber schaufeln kann man dann auch! So muss ich wieder arbeiten.....
Wann solls n Sa losgehen?

knusper knusper knäuschen...wer knuspert an meinem häuschen....ah es sind die mutanten aus japan die strahlende gesichter machen......muhahahaha......welt untergangs witze sind gut^^
so wie endzeit comics....(zu mario rüber schiel): it´s your turn bro, gimme dem bombokllat link to dem comic^^

Zurück