Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab nochmal das Bild der Motion Control Einheit mit meiner verglichen und irgendwie fehlt da das untere Stück...
Hier auf dem Bild sieht man links wie das untere Stück aussieht. Das fehlt bei meiner komplett! Sollte das Teil dauerhaft mit der Einheit verbunden sein? Ich denke mal ja...
Habe gerade nachgesehen. Also die blaue Motion Control Einheit oder was das ist sieht Ok aus. Auch der silberne Einsteller unten der auf dem Bild oben zu sehen ist. Wenn ich dann in das Tauchrohr reinsehe, sehe ich nur Öl, welches eingefüllt ist. Habe gemessen und es sind genau 10,5 cm bis zur...
Hallo zusammen,
ich habe mir auch eine Boxxer Race von 2011 gebraucht zugelegt. Allerdings scheint die Druckstufe auch nicht wirklich zu funktionieren :-(
Ich habe da noch nicht viel Ahnung von, aber wenn ich den Einsteller nach links oder rechts drehe (was ziemlich schwer nur geht) dann merke...