Aktueller Inhalt von Schmok

  1. S

    hallo ist der kontakt via anfragen jetzt unterbrochen , weil der giro helm handel zeitlich...

    hallo ist der kontakt via anfragen jetzt unterbrochen , weil der giro helm handel zeitlich abgelaufen ? bzw hast du meine letzte nachricht noch erhaölten ? mfg diet
  2. S

    Rock Shock Boxxer R2C2

    nimm einfach mal die feder raus und tauch sie mal ( mit oder ohne brücke ) bis zum anschlag ein ;) der rest ist "Handbuch" , kannst dort korrekt nachlesen ;)
  3. S

    Bikepark Malmedy (fermelibert)

    jeweils 5 bis 10 minuten erst oben dann unten beim ab bzw. aufsteigen zuschauen ! ;) An Tagen wie Heute macht das sogar spass :D
  4. S

    Geländefahrrad Aachen e.V.

    Es gibt auch einen Extra Thread zum Thema "Fahrrad Wäsche in Aachen" hier im "Aachen und Dreiländerdreck " :D Forum ;) Das scheint ein echtes Lokales problem zu sein :) Darum sollte sich der Geländfahrrad Aachen e.V. kümmern :D nix für ungut :konfus:
  5. S

    SLX Kurbel Parktauglich?!?

    Meine Antwort kommt zwar jetz eventuel etwas spät :) Doch Ich (100kg) hatte eine Slx Kurbel letzte saison am FRX gefahren Bin nicht so der Jumper aber nach 6 monaten war mit der SLX schluss :( Linker Kurbelarm durchgeflutscht ^^ Hab nun Sram Holzfeller die ist zwar schwerer aber hält
  6. S

    Bitte um Kaufberatung: 2013er Ex oder FRX

    Dito , das meinte ich mit dem Koment " letztlich entscheidet was sich am leichtesten umrüsten lässt. ich wollte deine frage auch eher algemein beantworten und aus meinem Nähkästchen plaudern ;) Ich würde ( wenn ich mit dem wissen von heute nochmal anfangen würde) dein Bike in Schwarz oder...
  7. S

    Bitte um Kaufberatung: 2013er Ex oder FRX

    nene ich würd nicht von "nicht aushalten" meinen , eher "Comfort" ka isso ;) hab Boxxer WC und DHX4 verbaut, passt mir ;) gut
  8. S

    Bitte um Kaufberatung: 2013er Ex oder FRX

    Ich hatte vor 2 Jahren das selbe Luxusproblem ;) hab mich zum AM noch für ein FRX entschieden bin 190 , 100kg und fahre alle 2 Wochen in einen BP hab die entscheidung nie bereut :) ein Torque wäre längst nun Platt :D ab 85kg würde ich aber zu einem Coildämpfer raten ;) so kann man schön auf...
  9. S

    Pinnwand für Bikepark Mitfahrgelegenheiten

    Grüsse :) morgen gehts nach Malmedy , falls jemand mitwill ?! gern Abholung möglich blabla will aber relativ früh los ;) gruss Diet. antwort pls. via PN :)
  10. S

    Grüss dich wir planen nexd Sonntag Warstein ;) eventuel mit zwei autos :) Rudelrush :D MfG...

    Grüss dich wir planen nexd Sonntag Warstein ;) eventuel mit zwei autos :) Rudelrush :D MfG Diet. PS nein ich leih dir nich mein bike ;) aber zb. bei Spezialised in Vaals kannst dir günstig ein leihen ;)
  11. S

    Grüss dich :) nexd Sonntag Warstein ?? :) oder Prüfungen ? :( eventuel fahrn wir mit zwei autos...

    Grüss dich :) nexd Sonntag Warstein ?? :) oder Prüfungen ? :( eventuel fahrn wir mit zwei autos :) wird also ein Rudelrushen :D mfg Diet
  12. S

    Pinnwand für Bikepark Mitfahrgelegenheiten

    @ Denis , oder du fährst morgen bei uns mit ;) Malmy oder Filthy´s :D PS. Für Sonntag Warstein #61 ist besetzt
  13. S

    Pinnwand für Bikepark Mitfahrgelegenheiten

    Ich plan Samstag oder Sonntag mal nach Warstein oder Winterberg ?! Eher Warstein mal erkunden bin neugierig ;) steht aber noch nicht Hundertpro fest, und eher Samstag. Falls da jemand mitwill .......etc.
  14. S

    Filthy Trails Belgien kicks ass!

    Gestern "inovizieller Sommerbegin " auf den Filthytrails ;) toller Tag und schöne Photos von Stainlessstyles :) dickes THX ;)
  15. S

    Filthy Trails Belgien kicks ass!

    so um 11h
Zurück
Oben Unten