Brustgurthalterungen Gopro vs Rollei Bul. 4s kompatibel ?

Schmok

coming soon
Registriert
26. Juni 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Grüsse , ich hab die Rollei Bullet 4s und will mir einen Brustgurt zulegen .
Beim scrollen fand ich bei einem nahen Planeten im versand jeweils die für die Rollei ca. 60,--€ und die für Gopro ca. 40,--€
bei der Rollei ist ein extra Gehäuse verbaut (was auch nich schlecht iss aber halt dann teurer)
bei der Gopro kann man jedoch den Neigungswinkel (abwerts ) verstellen (zudem nun billiger)

Frage: kann man generell die Rollei ans Gopro Gelenkstativ befestigen ?
wieviel Sinn macht die Neigungswinkelverstellung (abwerts) überhaubt ? (sieht man da am end nur die Füss )

vielen dank vorab für antworten
 
Funktioniert so einigermaßen. Die GoPro Gelenke sitzen zusammen mit der Rollei Halterung ein bisschen stramm, aber es geht.

Habe auch den GoPro Brustgurt zusammen mit der Rollei Bullet 4s im Einsatz.


mfg
 
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen..seit heut hab ich auch eine bullet 4s und wollt die cam statt auf dem helm auch gern am lenker oder anderen stellen am rad befestigen(gabel,div. streben usw..)
passt hier nur das original bike kit für ca60-89 euro oder gibts da auch noch was preiswerteres?
 
Zurück
Oben Unten