• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Schmue

1. S

Simplon Zion

nee das Bike ist neu...hab das Bild bei ner Probefahrt gemacht...will damit keine CC Rennen machen...mehr so Touren. Ja das Scott Scale hab ich schon ins auge gefasst, Problem ist nur das ne L mir zu klein und ne XL zu groß ist...hab mich auf dem Simplon wohler gefühlt. Außerdem sind beim Scale...
  2. S

Simplon Zion

na kosten soll es 1700 euro....ist das ok???
  3. S

Simplon Zion

ach so...sollte ich vielleicht dazu schreiben: hab Gestern ne Probefahrt gemacht und bin eigentlich Begeistert davon.Komplette XT Ausstattung, Magura Scheibenbremsen, Rock Shox Reba....
  4. S

Simplon Zion

Hallo, was haltet ihr von diesem Bike???
  5. S

Welches Hardtail soll ich mir kaufen???

ähhh Federbein meinte ich Natürlich
  6. S

was kosten denn Manitu Felgen??? Oder soll ich lieber RockShox nehmen???
  7. S

oh ja die gefallen mir auch sehr gut...
  8. S

ja bei Canyon habsch geschaut...aber guck mir das lieber beim Händler genau an und kaufe dann im Internet...und Canyon hab ich hier noch nicht gesehen...
  9. S

ja ein Kumpel von mir fährt auch ein Giant...vielleicht kauf ich mir auch eins...werd die Woche nochmal zum Fachhändler fahren...
  10. S

das Scale 40 hat leider keine Fox Gabel...
  11. S

was fahrt ihr denn so schönes...was habt ihr für erfahrungen gemacht
  12. S

na viel Feld und Waldwege...wohne ja im Harz...deshalb ist auch mal ne Tour durch Härteres Gelände möglich...Rennen wollte ich eigentlich keine Fahren...also von der Vernunft her würde ich auch Alu nehmen...aber Carbon ist schon Geil ;o)
  13. S

ja aber er ist mittlerweile zu klein für mich...damals war ich 14 und jetzt bin ich 24
  14. S

hallo zusammen...ich möchte mir gerne ein neues MTB zulegen...,mein Scott ist nach 10 Jahren doch etwas in die Jahre gekommen :) ...ich möchte so 1200 - 2200 euro ausgeben und tendiere zu einem Scott Scale, allerdings gefallen mir Cube oder Giant Fahrräder auch ganz gut...welche erfahrungen habt...
Zurück