Aktueller Inhalt von schnafte

1. S

Kette springt ab trs 22/36

Hallo, ich bräuchte mal bitte einen guten Rat. Ich fahre ein Radon Swoop, 2x10er Antrieb, Kettenführung von e*thirteen (siehe Bilder). Beim DH oder ruppigen Passagen im Bikepark springt mir die blöde Kette vom Kettenblatt und verhaspelt sich dank eng gestellter Rolle der Kettenführung so...
  2. S

Fox Float X CTD

Danke! Ist angekommen! Zum Glück gab es auch konstruktivere Kommentare!
  3. S

Fox Float X CTD

Die Kappe habe ich aufgeschraubt... s.o.
  4. S

Fox Float X CTD

5. S

Fox Float X CTD

Oh Mann, die Variante wäre schon besser! Wie gesagt... Dämpfer arbeitet gut!
  6. S

Fox Float X CTD

Also mir ist nichts entgegengekommen. Vielleicht ein gutes Zeichen? Mega nervig... Sollt ich vielleicht mal bei Fox anklingeln!
  7. S

Fox Float X CTD

Ist das doof, ey! Du meinst der Ausgleichsbehälter müsste neu befüllt werden? Aber es ist doch nichts raus!? Glaube ich.
  8. S

Fox Float X CTD

Na ganz normal mit der Pumpe... oder reden wir von verschiedenen Kammern?
  9. S

Fox Float X CTD

ja, ist im unteren offen. Wie du siehst, schließt dort irgendetwas ziemlich plan ab. Der Dämpfer arbeitet auch normal - soweit ich das beurteilen kann.
  10. S

Fox Float X CTD

Oh nö, kein Service, bitte! Also wie gesagt: Habe nichts vernommen beim Abschrauben (war jetzt schon das zweite Mal) und 230psi habe ich schon drauf bekommen. Mist - hoffe, ich kann das so lassen!
  11. S

Fox Float X CTD

12. S

Fox Float X CTD

Ok...! Langsam ergibt das mehr Sinn für mich! Danke! Und wenn ich den Deckel jetzt vor lauter Neugier schon aufgeschraubt habe? Ist das schlimm? Ich habe nichts entweichen gehört. So wie ihr das beschrieben habt, müsste da doch entweder Stickstoff oder wenn Druck drauf gewesen wäre mir der IFP...
  13. S

Fox Float X CTD

Ah, Cool! Vielen Dank! Und die große Verschraubkappe am Ausgleichsbehälter? Wozu dient die? (Großer roter Kreis auf dem Bild)
  14. S

Fox Float X CTD

Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Enduro und bin absoluter Newbie bei den Dämpfern. Low-, High-Speed, Sag und Rebound... alles schön und jut... Mich interessiert eigentlich nur diese komische Verschlusskappe an dem Ausgleichsbehälter (siehe große rote Markierung). Ist das nur eine Art...
Zurück