Aktueller Inhalt von Schnatterinchen

1. Schnatterinchen

Bike-Tour Lhasa-Kathmandu

Hallo, wir wollen die gleiche Tour machen. Allerdings erst im Mai/Juni 2008. Das ist wohl vom Wetter her die bessere Reisezeit, April dürfte zu früh sein. Wir haben auch nur 4 Wochen Zeit und ich hoffe das wir damit hinkommen. Wir wollen nämlich auch ohne Begleitfahrzeug los und mit Zelt...
  2. Schnatterinchen

Transalp Kalender der IBC community ?!?!?

Ich halte meinen jetzt auch in den Händen! :D Ist echt super geworden!!! Großes Lob und vielen Dank! :daumen: :daumen:
  3. Schnatterinchen

Anfängerin sucht (Hardt und Hohe Mark)

Also an der Gegend bin ich ja interessiert. Bei uns kann man nämlich nicht so besonders toll fahren. (Vielleicht hab ich die richtigen Ecken auch noch nicht entdeckt?!) Vielleicht finden wir ja mal nen Termin...
  4. Schnatterinchen

Anfängerin sucht (Hardt und Hohe Mark)

Hallo, das klingt als würden wir uns sehr gut verstehen. Bin auch noch Anfängerin und kann mit meinem Freund meist nicht mithalten. :( Komme zwar aus Kamen, aber soo weit ist das glaub ich auch nicht. Hab nen schicken Fahrradgepäckträger auf dem Auto. Zumindest fürs Wochenende könnte man...
  5. Schnatterinchen

Hallo, ich bin die Neue!

Hallo zusammen, da ich hier im Forum schon eine ganze Weile mitlese, hab ich mir gedacht, ich sollte mich auch endlich mal anmelden und vorstellen. Mein Name ist Christina und ich komme aus Kamen. Ich bin 29 Jahre alt. Ich bin diesen Sommer durch meinen Freund zum Mountainbike gekommen...
Zurück