Transalp Kalender der IBC community ?!?!?

meiner ist auch angekommen, danke albi! :daumen:

jetzt wird sich wahrscheinlich nur rohstrugel ein bisserl ärgern, weil seine bildinfos etwas versteckt oberhalb der bildunterkante stehen.;)

Jetzt hast DU ein Bild von MIR in deinem Zimmer.
Kann ich dein Bild von meinem Desktophintergrund wegnehmen?

Mein(e) Kalender sind auch da, nur ich war nicht zu hause. Morgen abholen.

danke auch ovn hier, die beiden bestellten kalender sind angekommen :-) und hab schon ein plätzchen gefunden wo der meinige hängt *gg*

grüße coffee

DANKE an die orgatruppe.

Klasse, dass auch das Versenden der Kalender so schnell geklappt hat.

Danke Andreas, für die Mühen die du auf dich genommen hast.

Beste Grüße und schon jetzt ein frohes Fest. :geschenk:

Thomas

Meiner ist auch am Donnerstag gekommen. Hab ihn aber gerade erst von der Post abgeholt. Ist echt spitze geworden. Nochmals vielen Dank an den Initiator dieser Aktion und an alle beteiligten (Besonders an Transalbi für den Haufen Arbeit und Riskiken die er für uns aufgenommen hat)
Ein absolut geniales und preislich unschlagbares Weihnachtsgeschenk über das man sich noch das ganze Jahr freuen kann. :daumen: :daumen:

Auch die amtierende "MISS MÄRZ" dankt vielmals für die Mühe und superschnelle, sehr gelungene Umsetzung!!! ;) :D :daumen:

Besonderen Dank also an Albi, Dede, Dave, Elmar (fürs geniale Foto morgens um kurz nach 6 am Bindelweg) und allen anderen Fotografen sowie Darstellern!!!

Schöne Grüße
Andi

So, meine sind gestern nachmittag auch angekommen !! :)
Sauber Leute, habt Ihr fein hinbekommen!! :daumen: :daumen:
Herzlichen Dank an alle "Macher",

vor allem an Albi für sein Engagement in der Umsetzung und dem damit verbundenen Zeitaufwand!!! :daumen: :daumen:

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles, sturzfreies Bikejahr 2007 !!

Grüße, Andi

Suuupi - Meine Kalender sind auch da!
Ein ganz dickes Dankeschön an alle Fotografen und vor allem an Albi, dass er sich den Stress noch in der Vorweihnachtszeit angetan hat.
Ganz großes Kino! :daumen: :daumen:

Gruß,
Michael

Auch von mir besten Dank an alle beteiligten Akteure, ob vor oder hinter der Kamera und natürlich an den Initiator dieser wundervollen Aktion.

Eine gute Idee, jemand der die Sache in die Hand nimmt, tolle Leute die mitziehen und sich beteiligen und ein erstklassiges Endprodukt!
Schön, dass so etwas noch möglich ist.

Beste Grüße

Spoil, die "Miss Dezember" :D :D :D

Danke Andreas und Dave, ist ein toller Kalender geworden! :daumen:

Wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und natürlich die allerbesten sturzfreien Trails für 2007

Ride On!
Stefan

Danke Andreas und Dave, ist ein toller Kalender geworden! :daumen:

Merci Stefan! Ich krieg' dann wahrscheinlich nur von den Vertridern Haue, weil ich einen Typo in deren Domain eingebaut habe. :p

Wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und natürlich die allerbesten sturzfreien Trails für 2007

Jo, ebenso! Und all den anderen ... ;)

Zurück