Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn, dann würd ich mich nur darüber ärgern, wenn ich noch nicht diesen gei... genialen Trail gefahren wärejetzt wird sich wahrscheinlich nur rohstrugel ein bisserl ärgern, weil seine bildinfos etwas versteckt oberhalb der bildunterkante stehen.![]()
meiner ist auch angekommen, danke albi!
jetzt wird sich wahrscheinlich nur rohstrugel ein bisserl ärgern, weil seine bildinfos etwas versteckt oberhalb der bildunterkante stehen.![]()
Jetzt hast DU ein Bild von MIR in deinem Zimmer.
Kann ich dein Bild von meinem Desktophintergrund wegnehmen?
Noch nicht... Wart mal den kommenden AlpenX abhmmm ... nur wenn du würdigen ersatz gefunden hast!![]()
Tja, WIR haben keine Heizungbis sa vielleicht! zumindest falls die heizungsableser noch bis kurz nach 9 uhr vorbeikommen sollten ...![]()
Danke Andreas und Dave, ist ein toller Kalender geworden!![]()
Wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und natürlich die allerbesten sturzfreien Trails für 2007
Wenn du mich nicht drauf hingewiesen hättest, wäre es mir garnicht aufgefallenMerci Stefan! Ich krieg' dann wahrscheinlich nur von den Vertridern Haue, weil ich einen Typo in deren Domain eingebaut habe.![]()