IBC- Kalender 2009

geiles ding der kalender - des deckblatt is aba mit abstand des beste - geile location & lässiger fahrer und in da detailansicht: helm und bike gleiche farbe, felgen und t-shirt gleiche farbe ^^ :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@transalbi: Moechte mich an dieser Stelle auch mal noch fuer den super Service und den tollen Kalender bedanken.
Einziger Kritikpunkt - das Design. So geile Fotos sollte man meiner Meinung nach nicht in soviel "Drumherum" einbetten.
Kennt ihr den Bike(-Bravo) Kalender? Da isses grad umgekehrt, schlechte Fotos, aber ein total cleanes Design (eher
schon zu wenig - steht nicht mal auf dem Blatt, wo's ist und wer faehrt).
Und die meisten Fotos (im IBC-Kalender) sind doch eh Querformat, da sollte doch auch der Kalender quer sein
(wobei das Hochformat von diesem Jahr besser an den Pfosten in meiner Kueche passt ;)).

Ich gehe mal davon aus, dass auch dieses Jahr wieder ein Kalender fuer 2010 produziert wird. Ich wuesste da
jemand, der sich sicher gerne beim Design mit einbringen bzw. eine Alternative entwerfen wuerde.
Falls das moeglich und gewuenscht ist, duerft ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Servus some.body

sehr gern nehme ich deine Anregung auf. Die Überlegung ist auch schon bei uns aufgekommen, das Ganze mal in quer zu machen. Ein Designentwurf ist also sehr willkommen. Ich kann dir die Muster als Photoshop-Datei schicken wegen IBCLogo etc., alles andere kann aber ruhig anders sein PN mit email-Adresse an mich).

Gruß Albi

Zurück