Transalp Kalender der IBC community ?!?!?

hmm schade das ich den thread erst so spät entdecke. Falls jemand noch abspringt/ein Kalender übrigbleibt nehm ich wohl noch gerne einen, in dem fall einfach mal melden :lol:

Druckerei sagt Freitag 15.12.2007. Wenn das hinkommt, mache ich eine Nachtschicht und Samstag geht alles zur Post. Dann ist der Kalender sicher vor Weihnachten da, zumindestens bei denen, die pünktlich überwiesen haben (und das sind die weitaus meisten).

Albi

So,liebe IBC-Gemeinde,

der Kalender ist fertig. Eben aus der Druckerei geholt und nun im Flur bei mir zwischengelagert - aber nicht lange.
Mal sehen, wieviel ich heute noch schaffe: eintüten und zur Post bringen.
Spätestens morgen geht der Rest raus an alle, die bezahlt haben.
Ein paar Exemplare habe ich auf Verdacht mehr bestellt. Ich poste dann, wieviel noch übrig sind.

Albi

ibcready.jpg

So,liebe IBC-Gemeinde,

der Kalender ist fertig. Eben aus der Druckerei geholt und nun im Flur bei mir zwischengelagert - aber nicht lange.
Mal sehen, wieviel ich heute noch schaffe: eintüten und zur Post bringen.
Spätestens morgen geht der Rest raus an alle, die bezahlt haben.

ibcfull.jpg

8 Stunden später. Isch weiß nisch, warumm das Bihild nuhn soo ferwakkelt is.
Keih-ha-heine Bestellungenenen meher. Isch bin voll. Aaber dii Dingens sindtt auuf diee Po-ho-st-weech.

A-hallbi

... Hammergut ...
Sitzen gerade in gemütlicher Runde, sehen ganz beiläufig das Bild und haben uns fast weggeworfen ... :lol: :lol: :daumen: :daumen:

GUTE ARBEIT !!!

...freu mich auf Posteingang...

Grüße, Andi

Vier sind mir!
Sehr korrekte Aktion und wenn die Umschläge für den Versand alle mundverklebt wurden, brauchts schon etwas Flüssiges :daumen:

Kelme - schnell reitet der Bote durch Nacht und Wind ...

Auch von mir ein Danke! :daumen:
Hat bestimmt einiges an Arbeit gemacht.
Ich musste selbst mal mit 5 anderen Leuten über 2000 Briefe versandfertig machen. Das war vielleicht schei**. Also nochmals Danke! :D

Hallo Andreas,

habe den Kalender heute erhalten und ich muss sagen, er ist KLASSE geworden.

Ich möchte mich bei dir bedanken für die viele Arbeit die du dir, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, gemacht hast. ( ich kenn das aus der Vereinsarbeit)

Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest

Klaus

meiner ist auch angekommen, danke albi! :daumen:

jetzt wird sich wahrscheinlich nur rohstrugel ein bisserl ärgern, weil seine bildinfos etwas versteckt oberhalb der bildunterkante stehen.;)

Hurra, hurra, Kalender da! :hüpf:

Bin vom Endergebnis mehr als angetan, das Format kommt mir auch entgegen, und das Stuntzi-Buidl ist ebenfalls eine sehr gute Wahl. :daumen:

Mein Gruß und Dank an die Macher!
beat

juhu ich hab ihn auch...
riesen Lob an die macher... ist echt super geworden... und natürlich vielen Dank für die Ausführung, des echt super genialen Plans.

mfg Dumb

Zurück