Aktueller Inhalt von schnautzbär

1. schnautzbär

Rocky Mountain ALTITUDE 650B

Ja, 3400,- € für das Altitude 790.
  2. schnautzbär

@TribalWarrior Vielen Dank für Deine Infos.:)
  3. schnautzbär

Schade ;)
  4. schnautzbär

Hallo Soulbrother, Dein RM Aufbau gefällt mir ausgesprochen gut. Ich hätte mal ein paar Fragen. Welche Rahmengröße ist hier zu sehen, vermute L ? Gewicht des Rahmens ? Gewicht komplett ? RM Modell? Aufkleber entfernt, gibt es den Rahmen in pur Schwarz ? Danke Frank
  5. schnautzbär

Projekt 2008: Vertrau deinen Instincten!

Hallo Damonsta, habe das Thema heute erst entdeckt. Dieser Rahmen in 19" ist seit 2003 auch mein Liebling. Ich finde Deine Version sehr schön.:daumen: Selber habe ich damals die Marzocchi Bomber 85 in weiss mit diesem Perlmutt-Effekt verbaut. Dazu die Crossmax SL '02(flache Zicral-Speichen) in...
  6. schnautzbär

Bremsscheibentest in der Neuen BIKE

Marta Aussetzer/Ausfälle sind für mich auch nicht neu. Mein Gewicht 75kg. Durchmesser meiner Marta-Scheiben v/h 160mm. 2 Ausfälle. Jeweils vorn. Einmal auf der Strasse, einmal im Trail. Ist wahrscheinlich nur für Fahrer bis 60 kg konzipiert. Mit meinen Oro 185/160 160/160 gab es solche...
  7. schnautzbär

Erfahrungen mit Formula?

Griffe sind durchaus ergonomisch. Bei Sturz werden die Griffe nicht abgerissen, sonden nach vorne ausgelöst. Sind in 2 Sekunden wieder eingeklickt. Nachfolgemodell heißt 4Racing FR. Dort ist die Griffweitenverstellung im Griff integriert.
  8. schnautzbär

Erfahrungen mit Formula?

Hallo, durchweg gute Erfahrungen mit der 4Racing. Mein Gewicht ca. 76 kg. Habe die Transalp Challenge 2002 / 2003 mit 2 verschiedenen Fullys aber jedesmal mit der Formula 4racing als Finisher überstanden. Sehr gut dosierbar , sehr gute Bremsleistung , kein Quietschen. Besonders in den...
  9. schnautzbär

Ust-reifen Erfahrungen !

Wir (4 Biker) haben jetzt die UST - Reifen Michelin Wildgripper XLS Front/rear 2,1 Hutchinson Python 2,0 Spezialized Enduro 2,20 je nach Typ zw. 1 Jahr und 6 Monaten benutzt. Rennen Garda Marathon, Willingen, Transalp Challenge keine Panne. Im Schlamm Garda 2002 MA SPE Enduro als HR Reifen...
Zurück