Aktueller Inhalt von schnaydar

1. S

Neues Rad mit Fehlern

Ja sind Magura Bremsen dran.
  2. S

Neues Rad mit Fehlern

Ob der Kopf oder was anderes kaputt war kann ich nicht sagen. Er meinte sowas wie Torx wäre eh unnötig. Vllt hat er die Schraube die ganze Zeit mit nem Innensechskant gedreht und dabei den Kopf zerstört.
  3. S

Neues Rad mit Fehlern

Die Torx sind (waren am Bremssattel) bei dem zweiten Termin als der Techniker den Sattel eingestellt hat war auf einmal ein Gewinde kaputt. Dann wurde eine Torx durch Innensechskant ersetzt. Warum die Schraube so schnell kaputt ging ist mir nicht ganz klar. Werde morgen dann mal ein Telefonat...
  4. S

Neues Rad mit Fehlern

Hallo Gemeinde, ich würde gerne eure Meinung hören. Ich habe mir ein Radon Bike gekauft, welches vom Service Partner montiert wurde. Das Rad wurde mit demontiertem Vorderrad nach Hause transportiert (wurde vom Techniker ausgebaut). Zuhause wollte ich das Vorderrad montieren. Es stellte sich...
  5. S

Unterschied zwischen diesen beiden Rädern

Also die Recon nehmen!?
  6. S

das mit der Farbe habe ich gesehen. :-)
  7. S

Hallo Gemeinde, ich würde mir gern eines der beiden folgenden Räder kaufen. Beide haben wohl bis auf die Gabel gleiche Ausstattung. Allerdings habe ich keine Ahnung worin der Unterschied zwischen den beiden Gabeln besteht. Wäre schön wenn mir jemand da helfen könnte. 1...
Zurück