Aktueller Inhalt von Schneekaese

1. Schneekaese

Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

Freuen, Helm aufsetzen, fahren und glücklich sein... :o)
  2. Schneekaese

Juliana Furtado 27,5 Zoll

Danke für das Kompliment... ich geb es dem Wauzi weiter... 8-) Größe S passt laut Tabelle... das Roubion ist fast noch schwerer zu finden als das Furtado... :( Ich fahre hauptsächlich hier in unserem Wald Trails und bin auch ab und zu im Bikepark unterwegs... mein jetziges Bike hat 120mm...
  3. Schneekaese

Juliana Furtado 27,5 Zoll

Hey Mädels, ich hab eben ein tolles Angebot bekommen für ein Juliana Furtado Bike. Leider bin ich noch nie auf einem gefahren und leider kann ich mit dem Bike auch keine Probefahrt machen. Quasi könnte ich es nur bestellen und so muss ich es dann nehmen. Was sagt ihr dazu??? Kann man das...
  4. Schneekaese

Rock Shox Boxxer WC Keronite - neue leichteste Downhillgabel

jap...hab ich auch gesehen... Viell. ne kühlrippe oder luft ansaug ritzn...
  5. Schneekaese

Ibis Mojo HD 2011 – Fahrbericht der Carbon-Schönheit

A guads radl, a guader bericht! Aber fehlen bei euch auch ein paar worte im text, oder ist das nur bei mir so?
  6. Schneekaese

Kaufberatung Rahmengröße

genau aus diesem grund fahr ich es ja abholen. Kann man mitnehmen, muss man aber nicht. :daumen:
  7. Schneekaese

Kaufberatung Rahmengröße

Vielen Dank für eure Hilfe!!! :) Ich denke ich habe nun endlich ein Bike gefunden... :D Entschieden habe ich mich für das Giant Cypher Mod. 2011... Am Freitag werde ich es dann hoffentlich im Laden abholen können... :) Und vor allem hoffe ich, dass es dann auch wirklich von der Größe her...
  8. Schneekaese

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

na, ich hätte keine ruhige minute wenn das gute stück irgendwo stehen würde. Sei es im keller oder in der garage oder vor nem geschäft oder sonst wo es nich in meiner nähe ist. Auf arbeit steht es schön bei mir in der werkstatt.... :daumen: So, jetz schnell was essen, zeug packen und ab gehts...
  9. Schneekaese

Kaufberatung Rahmengröße

Danke für deine Hilfe!!! ;) Hmmm... bei Spezialized kommen die Rahmen aber alle an die 740mm. Das ist schon echt hoch... :( Und die Oberrohrlänge ist erstmal nicht sooo wichtig. Kann man ja evtl mit nem kurzen Vorbau etwas beeinflussen. :) Die Beinfreiheit ist mir halt wirklich wichtig...
  10. Schneekaese

Kaufberatung Rahmengröße

Hallo Mädels!!! Ich bin die Antje aus dem schönen Unterfranken und brauch dringend Hilfe!!! Ich möchte mir gerne ein Bike kaufen nur leider habe ich nicht viel Erfahrung... ich bin sozusagen ein Fully-Neuling!!! :) Seit Wochen sucht mein Freund ein Bike für mich nur leider haben wir immer...
Zurück