J
jmr-biking
Guest
Uih, das wohl erste 2011er E1 hier im Rotwild-Forum. Viel Spaß damit berab!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salve & Willkommen!Hallo!!!
Erstmal ein lob an dieses rotwild austausch forum ding hier. Ich hab die letzten tage -wochen ca.95% hier durchgelesen auch den ersten teil der Rotwildritter unterhaltungen. War viel zu lesen hat spaß gemacht und war auch sehr angenehm, weil ihr alle so sachlich und unglaublich net miteinander umgeht.
TOP!!!
Sooo...und nun:
Ich hab auch eins!!!!
Größe M
Das erste (?) RE1 hier bei den Rittern, viel spass damitHallo!!!
Erstmal ein lob an dieses rotwild austausch forum ding hier. Ich hab die letzten tage -wochen ca.95% hier durchgelesen auch den ersten teil der Rotwildritter unterhaltungen. War viel zu lesen hat spaß gemacht und war auch sehr angenehm, weil ihr alle so sachlich und unglaublich net miteinander umgeht.
TOP!!!
Sooo...und nun:
Ich hab auch eins!!!!
Größe M
In der Regel ist beim Neukauf der "Spezialschlüssel" dabei um gegen zuhalten, den gibt es aber auch im Rotwildshop zuerwerben.Hallo, ich hab mal eine frage und zwar hab ich meinen dämpfer ausgebaut um ihn zum service zu schicken. Soweit keine problem. Ach ja, ich sollte erwähnen das es sich um eine r.r1 bj. 08. Aber meine eigentliche frage betrifft den wiedereinbau vom dämpfer. Da gibts nämlich bei der oberen aufnahme so eine - ich nenn es mal lochscheibe als gegenstück zum schrauben. Gibts da einen spezialschlüssel um diese scheibe beim zusammenschrauben zu halten oder dreht sich das ding eh nicht mit?
Ich hoffe ihr versteht meine frage.
Danke und gruß tom
Buhh, geht ja wohl garnetKleine Styling-Anregung für die R.C2 Besitzer unter uns. Ein wahrlich denkwürdiger Aufbau....
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...09962807_100000640176140_596793_1796378_n.jpg
gesehen bei Rotwild auf Facebook.
....Erster ritt auf arbeit erledigt...
na, ich hätte keine ruhige minute wenn das gute stück irgendwo stehen würde. Sei es im keller oder in der garage oder vor nem geschäft oder sonst wo es nich in meiner nähe ist. Auf arbeit steht es schön bei mir in der werkstatt....
So, jetz schnell was essen, zeug packen und ab gehts in die wälder.
Geniest die sonne leute...und viel spaß bei was auch immer!!!
Servus!!!![]()
Schöner Aufbau!Sieht auch leicht aus. Etwas viele Spacer unterm Vorbau, aber dafür Schöne. Welche sind das? Viel Spaß mit der Rennmaschine!
und ich bekomm die Krise: mein 3-C2 einmal gefahren und schon wieder ein Riss im Lack....aber Spass macht es trotzdem und ich hoffe Rotwild hat ne gute Lösung![]()
schon wieder!!!?
wasn da los sag mal. Immer an der selben stelle??
Nimm doch X1 auf dem Foto.
Meine Freundin ist heute mit ihrem vor mir her gefahren.
Habe bisher kein Bike gesehen, das so satt auf dem Trail liegt!
Ich habe meine Sinnesorgane daher mal Richtung E1 ausgestreckt............