Aktueller Inhalt von SchneidiS

  1. S

    Canyon Spectral 275 2022 - Trinkflasche

    Hallo, ich habe schon ne weile per SuFu gesucht, aber zu diesem Thema nichts gefunden. Irgendwie schreibt das Forum nicht mehr über 27,5 Zoll Bikes 8-) Ich möchte mir das Spectral 27,5 in Größe M zulegen, es soll das aktuelle Modell sein. Kann mir jemand aus dem Forum sagen, ob ich da eine...
  2. S

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    Hey. Ich fahr bei 180cm mit 85sl einen 20 zoll Rahmen. Die Sattelstütze, ist ne Fox 150mm, guckt noch n gutes Stück raus. Das Stereo ist etwas kürzer als andere Bikes, das Sitzrohr aber etwas lang. Ich liege auch dazwischen und hab mich bewusst für das Stereo entschieden, weil es Richtung "...
  3. S

    Mountainbikes vs. Wald: Was sagt Deutschlands bekanntester Förster dazu?

    Wenn Du das Video nicht während der Arbeit anhören kannst, kannst das doch auch später zu Hause machen?
  4. S

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    @skunksworks Danke für Deine Nachricht. Ich habe mich durchgelesen. Sonst findet man im Netz nicht viele Berichte oder Tests von dem Bike. Deswegen wollte ich nachfragen. Entscheidung ist eh schon gefallen ?
  5. S

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    Hallo zusammen. Ich bin kurz davor ein Stereo 150 sl c62 actionteam zu kaufen. Bei 180cm passt das 20 Zoll ganz gut. Die Ausstattung lässt ja keine Wünsche offen, der Preis ist auch recht günstig. Meine Frage wäre, ob jemand mit dem Rahmen eine Langzeiterfahrung wegen Haltbarkeit hat. Fahre...
  6. S

    Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

    Suche ein aktuelles Jeffsy 29 in Größe L zum probefahren. Raum BC, UL, RV oder SIG Grüße Stefan
  7. S

    Joystick Bicycle Components in Deutschland: tri-cycles wird neuer Generalimporteur

    https://www.maciag-offroad.de/joystick-components-shop/
  8. S

    YT Jeffsy 2019

    Hey, bin gerade am überlegen das CF Comp 27 in Größe L zu bestellen. Ich fahre zurzeit das alte Jeffsy. Ist mir in M allerdings zu klein. Meine Fragen: Kann man die 34er Fox von 150mm leicht auf 160mm umbauen und ist es möglich den Dämpfer auf DPX2 umzubauen? Habe über die SUFU nichts...
  9. S

    Thirstmaster 4000

    War im Bikepark Fiss inkl. Frommestrail und kann berichten dass die Flasche bombenfest sitzt. Klare Kaufempfehlung.
  10. S

    Thirstmaster 4000

    So. Ich hab es ausprobiert. Die 4000er passt in ein altes jeffsy in Grösse m rein. Sind ca 3mm Luft dazwischen. Ihr braucht halt die Original fidlockhalterung. Die mitgelieferte passt nur auf den neuen Rahmen.
  11. S

    Sales und Regelmäßigkeiten

    Jeffsy und Tues gibt's ab heute mit Rabatt. Zwischen 500euro und 1000euro.
  12. S

    Thirstmaster 4000

    Hey, die Fragen kamen zwar schon, vielleicht weiß ja jemand Rat :) Ich hab n altes Jeffsy 27 in M, würde gerne die Thirstmaster 4000 einbauen. könnten jmd. die Abmessungen durchgeben? hat jemand die Neue schon mal am alten Jeffsy montiert? Vorab schon mal vielen Dank für die Hilfe :daumen::o...
  13. S

    Rahmennummer bei YT Bikes/ Diebstahlversicherung

    Hey. Also ich zahle bei meiner Hausratversicherung 80 Euro im Jahr inkl. 5.500Euro Versicherungssumme für Fahrräder. Und diese "in-gebrauchs-regel" zwischen 22h und 6h gibt's doch schon länger nicht mehr... vielleicht überprüft ihr mal eure Verträge auf Aktualität :-)
  14. S

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    Ich bin 179cm bei 85cm sl und fahre ein jeffsy 27 in m. Passt mir ganz gut... mag es eher verspielt. Aber ist ne persönliche Meinung. Der Trend ist ja schon länger zu langen und größeren Bikes. Fühle mich auf dem m aber richtig wohl.
  15. S

    Ethirteen TRS Dropper Post fährt nicht ganz aus und zickt

    Hast du das Problem schon in den Griff bekommen? Bei mir sieht die sattelstütze genauso aus... auch das seitliche Spiel hat zugenommen...
Zurück
Oben Unten