• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Schnibrö

1. S

Der gute Vorsatz für 2007 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Hi, dann will ich mal Euren Thread missbrauchen :D Grösse 193cm 10.2006: 77kg 01.2007: 82kg Ziel bis 08.2007: 87kg. Strategie: Mehr Essen :D, Krafttraining Oberkörper 2x die Woche, Radeinheiten >3h vermeiden und natürlich...noch mehr Essen :D
  2. S

Video-codec?

FourCC free-codecs.com/ codec-download.de
  3. S

Haustrail sabotiert! Bitte um Hilfe ! ! !

Nimm es mir nicht übel, aber ich denke das Gegenteil könnte passieren :cool: :D Die stellen sich eher auf stur, wenn du den Juristen "raushängen" lässt. Wen ihr noch ansprechen könnt, ist der örtliche Heimat/Wanderverein. Bei uns pflegen die auch die Waldwege. Und die wären sehr...
  4. S

Trägerhose für den Winter

Hi Gamp, kannst die Nalini unbesorgt nehmen, du wirst zu dem Preis nichts besseres finden. Nalini Basic Kleidung (und diese Hose gehört dazu) ist gute Qualität zum vernünftigen Preis.
  5. S

Principia

Marin Deutschland. www.marinbikes.de [email protected] Tel: 0911-9612340 Fax: 0911-96123412
  6. S

Suche Bikediscount in Tschechien

Bei google rechts auf Einstellungen gehen und als Suchsprache Tschechisch auswählen und die Einstellung speichern. Ich hab mal nach MTB bzw Bike gesucht... http://www.kupkolo.cz/ http://www.bikestore.cz/inshop/shop.asp http://www.cykloshop.cz/ http://www.bikemarket.cz/ Viel...
  7. S

Knieschmerzen

Hi Kermit, alle Angaben ohne Gewähr ;) Ich mache die Übung sitzend, die Lehne ca. 30 Grad angewinkelt, Schlitten auf dem man selber sitzt wird bewegt. -Die Füsse hüftweit auseinander -Zehen leicht nach aussen drehen, um den V. medialis besser anzusprechen -Wie Pingelchen schon meinte...
  8. S

Mädels und Mountainbike?

Schön das du den Link zu eurer Seite mit angegeben hast, da sieht man dann unter Crew 29 Männer und 2 Frauen :rolleyes:
  9. S

windschattenfahren?!

Habe nichts gegen Windschattenfahrer. Glaube du bist da einfach auf einen unfreundlichen Zeitgenossen gestossen. Denn wenn mir jemand im "normalen" Ton sagt er mag das nicht, dann lasse ich es auch sein. Habe mich gestern auch mit dem Treckingrad bei 2 RR´ern reingehangen. Waren Vater und...
  10. S

Harte Worte!!!

Also manche Aussagen sind etwas naiv :rolleyes: :) ...die kriegen warscheinlich nicht den dicken Scheck wie zB. Phelps von seinen Sponsoren, aber dafür gibts dann die Wohnung umsonst, die Kinder dürfen auf ne teure Schule gehen, lebenslanger freier wasauchimmer.....und das ist purer...
  11. S

Fahrraddiebstahl vom Hotelparkplatz in Rügen

Hmm der Parkplatz ist ja im Freien? :eek: Da bin ich mal gespannt, was die Versicherung des Hotels da sagt. Habt ihr selbst keine Versicherung für die Bikes abgeschlossen? Vom versicherungstechnischen wärs warscheinlich "besser" wenn es aus einem Gebäude gestohlen worden wäre. War...
  12. S

Zunehmen!

-Kniebeugen, auf saubere Ausführung achten! sehr effektive Übung, nicht nur für die Beine. -Dips -Klimmzüge Besorg Dir eine Langhantel und 2 Kurzhanteln, mit denen kann man schon sehr viele Übungen für den Oberkörper/Arme machen. Ernährung würde ich nicht umstellen, wenn du...
  13. S

Richtige Klamotten?

Hi Bert, auf jeden Fall mehrschichtig mit enganliegendem (Funktions)-Unterhemd. Bei kaltem Bauch und kaltem unterem Rücken ist auch eine Trägerhose zu empfehlen, die meisten sind etwas höher geschnitten und bedecken so den unteren Rücken, Bauch und Nieren. Oben drüber ein weites Trikot aus...
  14. S

Rahmennummer nur in jeweiliger Stadt registriert???

c-ADFC: "Eine Graviermaschine bringt auf dem Rahmen einen persönlichen Code an. Er besteht aus einer individuellen Ziffern- und Buchstabenkombination. Sie setzt sich aus Kfz-Ortskennzeichen, Straßenschlüssel (aus dem Einwohnermeldeamt) sowie den Eigentümer-Initialen zusammen. Der Vorteil...
Zurück