Principia

toncoc

das ist keine liebe...
Dringend Antwort nötig:

Hat das Principis Rex e sx (2003) ein elliptisches Steuerrohr?

Anzeige

Re: Principia
Ha ha, jetzt weiss ichs auch, trotzdem danke.

Wie sit die allgemeine meinung zum rahmen samt Gabel?

ne allgemeine meinung wirds net geben , nur subjektive....

für mich als überzeugten rs6 -fahrer is das unnötiger müll, der die montage einer guten gabel erschwert....

wenns drin ist, kann man es nicht ändern, aber ein kaufargument stellt es nicht dar...

Einer unserer älteren Mitradler hat sich damals so ein Teil zugelegt.

Charmant wie ich nun mal bin, habe ich ihn gefragt, ob das sein letztes Rad werden solll:D. "Wir legen es dir auch in die Kiste;)."

Technisch vermutlich makellos, optisch vollkommen trostlos.

g.

greyscale schrieb:
Technisch vermutlich makellos, optisch vollkommen trostlos.

g.

Optisch vollkommen trostlos? Klar kein Colnago Navigators, aber vollkommen trostlos auch nicht, oder? Bei uns im club sind principia modelle vertreten, trostlos sind die alle nicht.

Hi,

weil ein Bekannter von mir Stahlrahmen und Stahlgabeln baut und ich in der letzten Zeit auf den Stahltrip gekommen bin. Ich bekomme in der nächsten Zeit meinen Traum-Stahlrahmen so wie ich ihn will und wie ich mir den Rahmen vorstelle (so mit allen Detail, Rohrsatz, Lachierung...).

Ich war wie gesagt voll von dem Rahmen überzeugt und würde ihn mir auch behalten und weiterfahren, aber wie gesagt - ich bekomme nen Stahlrahmen.

Der Principia wird mit einer sehr schönen Ausstattung günstig verkauft. So habe ich wenigsten Geld für eine neue Ausstattung.

Man muss halt öfters mal was neues Probieren und einen guten hochwertigen Stahlrahmen bin ich bis noch nicht gefahren. Bis jetzt nur Alu. Deswegen werde ich - auch durch die mir gebotete Möglichkeit meines Wunschrahmen in Geometrie und Detailverliebtheit - in Zukunft mal Stahl fahren.

MFG

Wastl

Habe genau den umgekehrten Sprung gemacht.

von stahl auf den Rex e sx pro, der übrigens heute gekommen ist.
Übr die Fahreigenschaften kann ich erst was sagen, wenn das Salz von der Straße ist.
Meinen Stahlrenner behalte ich aber auch erst mal (pinarello asolo).

Wer hat denn jetzt in D den Vertrieb?
ACS machts wohl nicht mehr.
Bin auf der Suche nach Reserve Schaltaugen und Steuersätzen für Rex e sx pro.

Zurück