Aktueller Inhalt von schnippo

  1. schnippo

    Verschlussring Centerlock Probleme SRAM HS2 Bremsscheiben

    Hi, danke für deine Rückmeldung. den Scheiben lag kein Verschlussring bei. Dann muss ich mir noch mal zwei neue holen...
  2. schnippo

    Verschlussring Centerlock Probleme SRAM HS2 Bremsscheiben

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Thema Centerlock. Ich bin sonst immer die einfachen und guten 6 Loch gefahren. Die Centerlockscheisse regt mich eigentlich bisher nur auf. Nunja, ist aber jetzt halt so. Folgendes Problem: Die Scheibe Wackelt/hat spiel, obwohl der Lockring angedonnert ist...
  3. schnippo

    Newmen Fade SL.A30 Microspline gegen XD Driver tausch??

    Hi, möchte eventuell einer eine Microspline (habe ich montiert) gegen eine XD tauschen? Benötige halt XD Driver. Habe die Fade 148mm Straight pull mit Centerlock. Wäre alternativ der hier richtig...
  4. schnippo

    RockShox ZEB MY2021 Thread

    Danke für die Rückmeldung. Wie ist das 21 bis 22er Gabeln?
  5. schnippo

    RockShox ZEB MY2021 Thread

    Hallo zusammen, eine kurze Frage zur Zeb und Travel + Sag Indicator. Meine recht kurze Recherche hat hier und auch bei der Bildersuche nichts hervorbracht. möchte eine 190 Ultimate kaufen. eventuell aber später auf 180 traveln oder umgekehrt. Das Traveln mittels Airschaft ist eine simple...
  6. schnippo

    Casting tauschen Rockshox Boxxer Team 2016 von 27,5“ auf 29“

    Ich haette die gleiche Frage aber etwas konkreter: Ich habe eine 2016/17 Boxxer Worldcup 27,5. Würde gerne nen Versuch auf 29" probieren mit einem neuem Casting. M.W.n gibt es aus der Baureihe keine 29". Die Neueren (aber auch 35 Durchmesser) können mittlerweile 29. würde mir gerne ein...
  7. schnippo

    YT Tues CF - Erfahrungen