Tues CF Invisiframe/Easyframe matt oder glänzend?

Registriert
9. November 2008
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich habe schon gelesen, dass einige von euch ihr Tues eingepackt haben.

Jetzt würde ich gerne wissen welche Farbe ihr habt und welche Version der Folie ihr genommen habt?

Ich fahre ein Schwarzes Tues cf von 2016/17. Dort ist der originallack Matt und auch glänzend?!?!

Ich würde eher zu matt tendieren. Bitte mal eure Erfahrungen hier!

Habe auf meine Jeffsy Pro Race matt und man sieht die Folie überhaupt nicht. Nur weiss ich nicht wie das bei glänzendem Lack wirkt?!

Gruß
Mazzel
 
Bei matter Folie wirken die glänzenden Teile nach dem bekleben auch matt.
Schwarzes Capra 2016 hatte ich mit matter Invisiframe beklebt.
Für das aktuelle rote Capra (auch teils matter, teils glänzender Lack) habe ich im Winter bei Invisframe angefragt und mir einen matten Foliensatz aber mit glänzender Folie für das Oberrohr bestellt. (Im Shop so nicht erhältlich.) Die Form der Oberrohrfolie passt zwar nicht genau mit dem glänzenden Lackabschnitt des Oberrohrs überein, ist aber egal, mir ging es um den Effekt glänzend und matt an einem Rahmen.
 
Bei matter Folie wirken die glänzenden Teile nach dem bekleben auch matt.
Schwarzes Capra 2016 hatte ich mit matter Invisiframe beklebt.
Für das aktuelle rote Capra (auch teils matter, teils glänzender Lack) habe ich im Winter bei Invisframe angefragt und mir einen matten Foliensatz aber mit glänzender Folie für das Oberrohr bestellt. (Im Shop so nicht erhältlich.) Die Form der Oberrohrfolie passt zwar nicht genau mit dem glänzenden Lackabschnitt des Oberrohrs überein, ist aber egal, mir ging es um den Effekt glänzend und matt an einem Rahmen.

Hoert sich soweit genau nach dem an was ich mir auch schon dachte. Ich werde wohl Matt bestellen und die glänzenden Flächen ggf. Noch mal in eigenregie selber navhkleben in glänzend.

Danke
 
Zurück
Oben Unten