Aktueller Inhalt von Schnösel

1. S

fahrt ihr auch bei regen dh?

Es ist wie ihr schon alle sagt das geilste oder sehr geil wenn man so im Regen durch den Wald fährt. Ich fahre nur DH und da ist es halt trocken besser aber den meisten fun bringt so ne richtigen Schlampackung!!!!!!:o Na ja geil ist es auch wenn man sich dann hinlegt ist zwar so komisch...
  2. S

Wheelie

Hallo!!! Was ich da lese da bekomme ich angst! Ich schaffe vielleicht wenn ich gut drauf bin 35m aufm Hinterrad!!!!! :p Aber wie bitte schafft man so viel???????????? Was macht ihr anders als ich!!?? Schaltet ihr????? BITTE GEBT MIT EURE TIPPS????????????????? :confused: :confused...
  3. S

Bfruche Hilfe bei meiner Achse

ja ich weiss aber ich kenne m ich net so gnaz ganz gut aus aber danke ich versuche an euch zu denken wenn ich mir die näöchste achse hole:bier:
  4. S

Bfruche Hilfe bei meiner Achse

Hallo!! Ich benötige eure hilfe bzw. euren rat! Meine Hinterachse neigt sich schon wieder dem Ende und das obwohl sie noch gar nicht so alt ist. also die Achse bricht ziemlich schnell und da wollte ich euch mal fragen ob ihr einenRat habt oder vorschläge was ich jetzt machen soll!!!:confused:
Zurück