Aktueller Inhalt von Schnurps

1. Schnurps

Galerie: Singlespeed Geländeräder

agressorr2 Was ist das für ein Rahmen? Mit wenig Geld ein schickes Radl jezaubert. Alt und sehr schön.:daumen: Warum die Schnellspanner auf der Seite?
  2. Schnurps

Wenn MANN sein Rad noch Kilometerweise mit Schmerzen im Schritt schieben muß. Hmmm. Denke i,haste es doppelt nochmal so satt.
  3. Schnurps

Singlespeed-Touren-Galerie

Früher haben wir wegen einer Banane noch lange anstehen müssen :lol:. Aber hätten wir gewußt das es Bananen auch in der Arktis gibt,wären wir wohl auch dahin ausgewandert. Finds gut das du Dinge die nicht in die Natur gehören,wieder mit nach Haus nimmst. :daumen: Schöne Tourenbilder auf den...
  4. Schnurps

Das Bike sieht richtig gut aus. :daumen: gute arbeit. Wie fährt sich die Gabel und sind die Ausfallenden orginal? Sieht so aus als wenn das Bike FIX wäre???
  5. Schnurps

Stadtschlampen :)

Super,wenn man gleich so eine SCHICKE Antwort hat.
  6. Schnurps

:daumen::daumen::daumen: Ein schönes Teil,ist dir richtig gut gelungen. Respekt! Wie ist denn die Bremmswirkung der Canti's?
  7. Schnurps

Wenn i schon ins Untergehölz fahre,dann nur so. :dope: Oder so ?
  8. Schnurps

Heut hab ich Bilder (ja,leider nur kleine) und verdrück mir mein Mitteilungsbedürfnis. :bier:
  9. Schnurps

10. Schnurps

Ne schicke Schlampe haste da :daumen::daumen::daumen:! Bei der zierlischen Klingel kann man das schmale Heck verzeihen. ;) Hast dir ja richtig Mühe gegeben mit deim Schutzblech vorne. Wird im Winter aber bestimmt ein wenig schwierig so. Aber der Aufkleber (Plakete) ist die Krönung. :D:D
  11. Schnurps

Hauptsache der singt nicht auch noch!!!
  12. Schnurps

Zwei Stadtschlampen und sein Besitzer :D:D:D
  13. Schnurps

Ein wirklich schickes Teil :daumen::daumen::daumen:.Schöne Farbgebung. Wo sind nur die Gartenzwerge??? ;)
  14. Schnurps

Singlespeed Galerie - Teil 1

Bist du mit dem Bike unterwegs oder hast es nur Fotographiert? Die HUpe find ich gut platziert.Wer dicke Knie hat hupt bei jeder Umdrehung :lol:. Auch der Aufkleber ist ja Mega :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:.
  15. Schnurps

Leider nur 2 Wochen,aber gerne würd ich es mal so auf 2 Jahre ausdehnen. Wir waren nur zu zweit.Hab aber im Hänger Zelt,Isomatten,Schlafsäcke,Kocher und einiges mehr transportiert. Kann den Boby nur empfehlen.:daumen: Hab auch ein schön Nachbau gesehen,ist ein Eigenbau.
Zurück