Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus zusammen
Ich will mir ein Commencal Bike auf der offiziellen Seite Commencal-store.de bestellen.
Da ich in der Schweiz lebe, wird bei mir beim Checkout der Preis ohne Mwst. angezeigt.
Gibts hier evtl. Schweizer, die mir sagen können, mit welchen Kosten ich noch rechnen muss? Bestimmt...
Guten Abend
Bin kurz davor mir ein YT Capra Core 2 MX zu bestellen.
Hat hier jemand Langzeiterfahrungen mit dem Bike? Wie fährt es sich?
Was ich viel höre: "Geile Bikes wenn du selbst etwas schrauben kannst/willst."
Wie siehts qualitätsmässig bei YT aus?
Danke fürs Feedback!
War 100% beim 2023er
Bis heute Morgen Orbea Rallon M10 2022 = CHF 5899.
Orbea Rallon M10 2023 = CHF 5999
Heute Abend dann CHF 6600 fürs 2023.
Mein Händler hat bereits 2023er Rallons. Ausgeschrieben für CHF 5999..
Hallo zusammen
War heute beim Händler weil ich mich für das Rallon interessiere.
Habe die letzten Tage die Website von Orbea häufig besucht. Rallon M10 my0 - 2023 für CHF 5999. Heute morgen noch gecheckt.
Als ich beim Händler die Website aufrufte - Zack - alle Preise um 10% erhöht.
Wusste man...
Hallo Leute
Wenn nicht erwünscht bitte verschieben.
Überlege mir ein Orbea Rallon zu kaufen.
Hat hier wer Erfahrung mit der aktuellen Lieferzeit? Möchte mir eins im myO konfigurieren.
Mein Händler meinte, er muss das bestellen und sieht dann erst die Lieferzeit.
Danke und Gruss