• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von schnutzerich

1. S

(SCHWEIZ) Zoll- und Steuerkosten Commencal

Servus zusammen Ich will mir ein Commencal Bike auf der offiziellen Seite Commencal-store.de bestellen. Da ich in der Schweiz lebe, wird bei mir beim Checkout der Preis ohne Mwst. angezeigt. Gibts hier evtl. Schweizer, die mir sagen können, mit welchen Kosten ich noch rechnen muss? Bestimmt...
  2. S

YT Capra MKIII ab 2022-2025

Guten Abend Bin kurz davor mir ein YT Capra Core 2 MX zu bestellen. Hat hier jemand Langzeiterfahrungen mit dem Bike? Wie fährt es sich? Was ich viel höre: "Geile Bikes wenn du selbst etwas schrauben kannst/willst." Wie siehts qualitätsmässig bei YT aus? Danke fürs Feedback!
  3. S

Orbea Rallon R6 2022

War 100% beim 2023er Bis heute Morgen Orbea Rallon M10 2022 = CHF 5899. Orbea Rallon M10 2023 = CHF 5999 Heute Abend dann CHF 6600 fürs 2023. Mein Händler hat bereits 2023er Rallons. Ausgeschrieben für CHF 5999..
  4. S

Orbea Rallon R6 2022

Hallo zusammen War heute beim Händler weil ich mich für das Rallon interessiere. Habe die letzten Tage die Website von Orbea häufig besucht. Rallon M10 my0 - 2023 für CHF 5999. Heute morgen noch gecheckt. Als ich beim Händler die Website aufrufte - Zack - alle Preise um 10% erhöht. Wusste man...
  5. S

Lieferzeit Orbea Rallon 2023 myO

Hallo Leute Wenn nicht erwünscht bitte verschieben. Überlege mir ein Orbea Rallon zu kaufen. Hat hier wer Erfahrung mit der aktuellen Lieferzeit? Möchte mir eins im myO konfigurieren. Mein Händler meinte, er muss das bestellen und sieht dann erst die Lieferzeit. Danke und Gruss
Zurück