Aktueller Inhalt von schoebsi

1. S

Pi Rope RL One A.30 im Test: Sorglose Seil-Speichen?

Noch mehr unnötiges Plastik!
  2. S

Transition Sentinel - Sammelthread

Hallo Sentinelianer Weiß zufällig wer von Euch wo oder ob man den kompletten Hinterbau vom Sentinel herbekommt? Oder gibt's den Hinterbau nur in Kombination also den ganzen Rahmen??? Danke schön mal für Eure Antworten LG
  3. S

Mondraker Super Foxy Carbon 29: Mehr Federweg für noch mehr Spaß

Super hin super her aber für a normalsterbliches Brieftascherl is des nix! In Alu mit leistbarem Rock shox Fahrwerk wär fein und leistbar! Grüße
  4. S

Hat ja jedes 160mm:ka:
  5. S

Hallo Diesti! Nein ich will ihn eh noch nicht tauschen aber bei der nx Version ist der deluxe rt verbaut der wirklich super funktioniert aber ich halt trotzdem immer ein bisschen Ausschau halte falls es wo ein Schnäppchen im bikemarkt oder iwo anders gibt und damit ich das kann muss ich halt...
  6. S

Alles klar! Danke sehr
  7. S

@gimp69 Das heißt also dieser dämpfer würde passen?
  8. S

Mehr wie Token und Spacer aus und einbauen ist bei mir leider nicht... Aber trotzdem sehr interessant!:daumen:
  9. S

Na super! Da hätt ich mich noch lang dumm und deppat gesucht! Dachte mir schon dass da irgendwas faul sein muss:ka: Danke gimp69!!!:bier:
  10. S

Frage an die Gemeinde Weiß irgend jemand von euch wo man dämpfer fürs Sentinel bekommt???? 205×57,5mm mit trunnion mount Aufnahme! Ich hab nicht einen einzigen gefunden! Danke für Eure Hilfe!
  11. S

Was fährst du jetzt für ein bike?
  12. S

Hallo! Also ich fahr das nx in Alu, statt der Level hab ich eine magura mt 5 verbaut mit hinten 180er und vorne 200er hc Storm Scheiben, den 780er race face Chester Lenker hab ich getauscht gegen einen 800er Renthal in Alu mit 30 Rise und den race face vorbau ebenfalls gegen einen renthal Apex...
Zurück