Aktueller Inhalt von Schönauer_RIDER

  1. Schönauer_RIDER

    Rockshox 35 silver tk auf Gold (debonair) umbauen.

    Also passt die Debonair Einheit von der Gold, von den Durchmesser Maßen nicht in die Standrohre der silver?
  2. Schönauer_RIDER

    Rockshox 35 silver tk auf Gold (debonair) umbauen.

    Hallo, Ich überlege eine Rockshox 35 tk silver auf Gold umzubauen. Da man ja viel liest dass die 35er nicht so die Wucht sein soll, habe ich überlegt sie zu pimpen. Da man ja mit debonair, statt Single air, wohl einen echten performance Schritt nach vorne machen soll. Hat das schon einmal...
  3. Schönauer_RIDER

    Höhenmeter?

    Und ich bin bei Touren von 30km und 600 hm komplett im Eimer. 😄 Naja, mal sehen was an Steigerung in diesem Jahr noch so geht 🙈
  4. Schönauer_RIDER

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Einfach mal wieder so :)
  5. Schönauer_RIDER

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ja Sorry, muss mich korrigieren. Sind "nur" die Felgen 😅
  6. Schönauer_RIDER

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Seit Donnerstag endlich da :)
  7. Schönauer_RIDER

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hallo werte Propain Gemeinde, hier kommt nun mein offizieller Abschiedspost aus dem Wartezimmer ;) Am Donnerstag hat mir der DHL Bote doch tatsächlich das gute Stück übergeben. Noch einmal eine kleine Zusammenfassung: Bestellt hatte ich am 01.10.2020 (Tyee Petrol Alu 27,5 M), relativ spontan...
  8. Schönauer_RIDER

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Extrem erfreuliche Nachricht. Meine Sendungsverfolgung hat gesponnen. Der Status der Sendung hat heute von elektronisch angekündigt auf in Zustellung gewechselt 😍 Versanddatum 28.05.2 Tyee Alu 27,5 mit rs coil und fox 36. Bd 01.10.20 / Pd 26.02.21
  9. Schönauer_RIDER

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Super dass es bei dir auch endlich mal los geht. Ich habe meine Nummer auch schon seit letzte Woche Freitag und es passiert einfach nichts. Ich bin so derbe davon ausgegangen dass ich das Bike dieses Wochenende habe, aber es geht einfach nicht vorwärts. Seit fünf Tagen ist die Sendung...
  10. Schönauer_RIDER

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Geht mir ganz genau so. Auch seit Freitag elektronisch angekündigt. Und der verdammte Paketstatus ändert sich nicht. Wird da nur ein mal die Woche abgeholt? 😐
  11. Schönauer_RIDER

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Mach mir keine Angst. Ich hatte heute Vormittag gegen 9 Uhr auch Qs und hatte eigentlich auch fest gehofft das es heute noch die heiligen Hallen verlässt. War leider nicht so ☹️
  12. Schönauer_RIDER

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich kann RedHat voll verstehen. Ich fühle mich gerade auch ein wenig vergessen. Mit Pd 26.02 und Alu Tyee in 27,5 auch mit RS Coil würde ich ebenfalls gerne langsam mal sehen wie meins in die QS rollt, während hier März Fahrräder die heiligen Hallen verlassen. Laut Emails ist es ja auch fertig...
  13. Schönauer_RIDER

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich glaube das mit der Bestellnummer haut nicht so recht hin. Ich gehöre auch zur Fraktion Alu Tyee mit Pd 26.02 und meine Nummer beginnt mit 111xxx. Achja, Bike ist noch nicht bei mir. Los, habt Mitleid! 😄😄😄
  14. Schönauer_RIDER

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Das klingt aber mal super. Scheint auch fairerweise von hinten los zu gehen. Wenn hier 16. Februar Bikes in die qs gehen, dann gehen ja vielleicht auch bald 26. Februar Bikes an den Start 😍
  15. Schönauer_RIDER

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Und danach schließe ich mich, mit dem 26.02, mit noch zwei Kollegen an :D
Zurück
Oben Unten