Aktueller Inhalt von schörli

1. S

Specialized Enduro SL 2007 (s.-w., pro, exp., comp)

Hallo! Mein SJ S-Works ist ein Rahmen M. Ich bin 1,79 groß. Alu bin ich in L gefahren. Mein Bike Dealer hat gesagt, dass die Carbonrahmen länger sind und das stimmt. lg Schörli
  2. S

So, habe jetzt ein paar Fotos in mein Album gegeben! lg Schörli!
  3. S

Specialized Stumpjumper FSR Expert 2008

Danke für den Tipp! Habe jetzt ein Paar Bilder im Album wenn es wen interessiert! Gibt es irgendwo Bilder von dem 9,6 Kilo Teil? Das würde mich echt interessieren! Übrigens just for info weil hier immer alle nach der perfekten Rahmengröße fragen: ich bin 1,79 groß, keine Ahnung welche...
  4. S

Hallo Specis. So, habe mich jetzt für den Stumpjumper entschieden und gegen das Enduro. Das war die absolut richtig Entscheidung. War heut und gestern damit unterwegs und kann nur sagen, ich habe noch nie ein dermaßen geiles Bike unterm Hintern gehabt! Das Fahrwerk ist ein echter Hammer...
  5. S

Hallo Hufi! So nun steht er da, mein neuer Stumpjumper. Habe mich jetzt doch gegen das enduro entschieden, und muss sagen ich bereue die Entscheidung nicht! War jetzt gestern und heute auf Tour und das Teil ist sensationell! Habe auf der Straße sogar bergauf Rennradfahrer überholt und offroad...
  6. S

Du wirst lachen daran hab ich auch schon gedacht! :lol: Aber dann bin ich mir sicher zu glauben, immer mit dem falschen Bike unterwegs zu sein! :mad: Dazu sind sie dann doch zu ähnlich. Übrigens nach meinem Tirol Trip stehen die Chancen für das Enduro eher schlecht! Bergauf ist der Unterschied...
  7. S

Danke für deine Meinung. Fahre jetzt ein paar Tage nach Tirol und werde mir das Enduro mitnehmen. Mal sehen wie es mir damit geht. Vielleicht kann ich dann mehr sagen! Natürlich werde ich posten für was ich mich entschieden habe! Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! lg Schörli
  8. S

Hi! Danke für deine Meinung! Ich tendiere eh mehr zum Stumpjumper zumal es ja da im Forum viele Klagen über die Gabel vom Enduro gab. Auch die Steckachse finde ich im täglichen Umgang (einladen ins Auto) eher unpraktisch. Ich finde aber, das Enduro ist optisch ein Hammer und bergab ein Traum...
  9. S

Hallo "Specis"! Hab diese Zeilen schon im Stumpjumper-Forum geschrieben. Was meint ihr dazu? "Wollte hier im Forum mal nach eurer Meinung fragen. Ich möchte mir jetzt ein neues Bike anschaffen und zur Auswahl stehen der Stumpjumper oder ein Enduro. Es würden bei beiden Modellen die...
  10. S

Danke für dein Kommentar! Tendiere eh mehr zum Stumpjumper, aber das Enduro ist halt optisch und bergab ein Hammer! Ausserdem habe ich im Enduro-Forum gelesen, dass viele Probleme mit der absenkbaren Doppelbrückengabel haben. Das schreckt mich auch eher ab! Dir auch einen guten Rutsch! lg Schörli
  11. S

Hallo "Specis"! Wollte hier im Forum mal nach eurer Meinung fragen. Ich möchte mir jetzt ein neues Bike anschaffen und zur Auswahl stehen der Stumpjumper oder ein Enduro. Es würden bei beiden Modellen die Carbonvarianten werden. Mein Bikedealer würde mir von den Rahmen weg immer ein geiles Teil...
Zurück