Aktueller Inhalt von schoko404

  1. schoko404

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Moin...sind noch ein paar alte dudes am Start in Malente. Mühle, Daniel, Ich...Fiddel und Chris gaanz selten. Komm mal vorbei sobald du wieder fit bist! Bis dahin gute Besserung und besuch uns auf facebook! Hauke
  2. schoko404

    Neues von Propain

    Schade nur, dass die "voraussichtlichen" Preise nicht eingehalten wurden.. :-(
  3. schoko404

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Das nächste "Event" ist kommenden Sonntag: Glühwein-Ride mit Bockwurst essen für alle Vereinsmitglieder. Du kannst aber als alter Kollege auch dazukommen.
  4. schoko404

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Ja, da geht noch was...nur nicht mehr hier!!!! Komm in die facebook gruppe downhill spot malente oder north-short e.v. mfg
  5. schoko404

    Lager tauschen Solid Strike

    Reinigen und fetten kannst du probieren, aber die Dichtungen wirst du kaum wieder so sauber montiert bekommen, da sie beim "Abhebeln" verbiegen/ reißen werden. Von daher wird die Arbeit nicht lange von Erfolg gekrönt sein! Dann lieber die günstigen Lager kaufen und erstmal Ruhe haben
  6. schoko404

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Hi. Melde dich bei mir wenn du kommen möchtest oder guck auf www.north-short.de und schreib uns ne mail. Anfahrt in den Holmer Weg, Kreuzfeld/ Malente. Den Weg ganz durch fahren bis oben zum Waldrand und dort auf den Stellflächen parken. Im Wald dann nach 50m links halten und nach weiteren 50m...
  7. schoko404

    Lager tauschen Solid Strike

    Jupp...vorsichtig rausschlagen. Einpressen mit Gewindestange und den alten Lagern als Druckstück.
  8. schoko404

    Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!

    ...weil ich zum Dirtmasters Festival in Winterberg keinen Urlaub bekommen habe und dies DIE Gelegenheit wäre ein Festival nachzuholen und den Hill zu rocken!
  9. schoko404

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Hi Jungs, die Strecken in Malente sind mittlerweile Vereinsgelände und in der Regel nur für Mitglieder befahrbar. Wenn ihr mal "schnuppern" wollt, dann bitte unbedingt in der Facebook Gruppe "Downhill Spot Malente" melden und euren Besuch möglichst rechtzeitig ankündigen. Bis bald!!
  10. schoko404

    Lager tauschen Solid Strike

    Sind Einzelpreise bei Solid. Ein entsprechendes originales SKF/ INA Lager kostet allerdings auch gut 25Euro und ist mit einem "noname" Lager für 6,14 Euro nicht zu vergleichen. Weiß nicht genau welchen Hersteller Solid verbaut, aber das 6,14 Euro Lager wird es nicht sein, da diese "Dinger" bei...
  11. schoko404

    SRAM X9, 10-fach Schaltzug reißt laufend

    Klar - keine schöne Lösung, aber alle 2 Tage den Zug wechseln ist lästiger! Zumal du das ausgebaute Sram-Zeugs ja auch noch verkaufen kannst, wenn es sonst noch i.O. ist. Es scheint ja nur an einigen Rahmen Probleme zu geben. Wie gesagt, an meinem Enduro arbeitet es wunderbar. Unterm Strich...
  12. schoko404

    SRAM X9, 10-fach Schaltzug reißt laufend

    Umstieg auf Saint und nun ist Ruhe! An meinem Enduro verrichtet allerdings das X9 (mid cage) ohne Probleme gute Dienste.
  13. schoko404

    SRAM X9, 10-fach Schaltzug reißt laufend

    Mein Zug reißt auch ständig an dieser Stelle, und das obwohl ich nur ganz selten mal zw. dem 11er und 12 Ritzel schalte. Hatte vorher das XO-Schaltwerk verbaut - auch hier dasselbe Problem. Bin mal gespannt, ob dein Abschleifen für Abhilfe schafft. Halte uns mal auf dem Laufenden bitte!
  14. schoko404

    BIke Park Malente

    Du bist vor allem hier alleine!! Sämtliche Diskussionen finden zur Zeit nur noch auf facebook statt. Guck dort mal in die Gruppe "Malente Downhill". Zudem ist die Strecke in Malente mittlerweile Vereinsgelände und nur noch Mitgliedern das Befahren gestattet. Natürlich kannst du auch mal ne Runde...
  15. schoko404

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Also Winnerberch macht schon 27.10. dicht wegen Liftbau und so. Müssen wir ne Woche früher los.
Zurück
Oben Unten